Age of Empire funktioniert nicht mit Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Es scheint ganz so.

Ich habe eben mal bei Steam nachgeguckt. Da wird lediglich AoE II + III angeboten und als unterstütztes Betriebssystem teilweise lediglich WinXP und teilweise WinVista und Win7 angegeben.

Ich habe allerdings gehört, dass eine HD-Version in der Mache sein soll. Wenn das wahr ist, sollte diese Version auch unter Win10 lauffähig sein, denke/hoffe ich.

Ich habe da was gefunden: Age of Empires - Definitive Edition. Diese Version soll dann unter Windows 10 laufen.

https://www.ageofempires.com/buy-now/

Es dauert aber wohl  noch etwas bis die damit fertig sind.

Und scheinbar wird Win10 sogar als alleiniges Betriebsystem vorausgesetzt... :-/

Gruss,

Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?