Age of Empire 3 Auf Lanparty mit einem Key spielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht auch mit einen! :) (Sowohl Erweiterungen als auch Einzelspiel!)

4

ok! danke :) bekommst morgen die hilfreichste antwort :)

0
30
@Victorw1

Kein Thema, ich weiß es aus eigener Erfahrung :D

0

Man kann sich mit bestimmten Programmen, eine ISO von den CD erstellen. Das ist sowas, wie eine virtuelle Kopie der CD. Wenn man die dann in ein virtuelles Laufwerk einlegt, kann man Age 3 auch mit dem selben Key mehrmals spielen. Such mal bei google nach "Daemon Tools", damit sollte das funktioniern.

30

Es gibt auch NOCD Cracks, diese sind legal, soweit man der Besitzer des Orginal Spieles ist! :)

0

Normal braucht man für ne lan Party immer andere keys aber ihr könnt in YT einfach mal aoe keys eingeben das jeder nen anderen hat

Wie kann ich Age of Empires 2 ohne CD spielen?

Hallo, Mein Bruder und ich wollen gegen einander Age of Empires spielen. Er auf seinem Computer und ich auf dem meinen... Jetzt haben wir aber ein Problem, denn wir haben nur eine CD... Ich hab schon versucht, das alles über so einen "virtual clone drive" zu machen, nur irgendwie verstehe ich das nicht... und mir so einen No-CD Crack herunterzuladen trau ich mich nicht wegen den Viren... Hat vielleicht wer eine Idee, wie wir trotzdem zu zweit spielen können? LG

...zur Frage

Gibt es Age of Empires auf PS3?

Ich hab das Age of Empires 2 the Age of Kings auf dem Laptop. Gibt es das auch auf PS3 (Playstation 3);,,?

...zur Frage

Wie kann man Age of Empires zu zweit spielen?

mein bruder und ich wollen age of empires gegeneinander spielen, was muss ich tun um das zu tun?

...zur Frage

Ist "Age of Empires II" mit "Age of Empires II HD" kompatibel?

Ich möchte gerne Wissen, ob der Multiplayer/Mehrspieler-Modus von "Age of Empires II" mit dem von "Age of Empires II HD" kompatibel ist. Ist es möglich mit beiden Versionen, zusammen im LAN eine Mehrspieler-Partie zu spielen?

...zur Frage

Ansicht in Age of Empires drehen?

Ich habe da mal eine frage wie dreht man die ansicht in Age of Empires? Ich komm da einfach nicht drauf! Danke im Voraus!

...zur Frage

Was kann mir in "Age of Empires Definitive Edition" gegen Elefanten tun?

Was kann mir in "Age of Empires Definitive Edition" gegen Elefanten tun? Welche Einheiten sind dafür gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?