Age of Conan. Wozu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach downloaden ja aber das dauert seine Zeit ;) ausserdem bekommst du wenn du es kaufst 30 oder 60 Tage Spielzeit dazu ;) was immerhin heisst das du mehr als 2 Charakterplätze hast, keine Goldbeschränkung, keine Taschenbeschränkung usw.

Du kannst es gratis spielen ja aber auf dauer macht das keinen Spaß mit nur 2 Charplätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tubalodo
13.10.2011, 18:41

Und welches von den Spielen empfielst du? Und was meinst du mit 30 oder 60 Tage Spielzeit dazu? Heißt das wenn ich das kostenlose Spiel downloade, dass ich nur eine gewisse Zeit lang spielen kann?

0
Kommentar von Tubalodo
13.10.2011, 18:41

Und welches von den Spielen empfielst du? Und was meinst du mit 30 oder 60 Tage Spielzeit dazu? Heißt das wenn ich das kostenlose Spiel downloade, dass ich nur eine gewisse Zeit lang spielen kann?

0

vielleicht handelt es sich um unterschiedliche spiele, aber man kann alle spiele illegal im internet runterladen, aber ordenliche Leute kaufen sich spiele, denn wenn alle das machen würden, würde die Brnache zusammenbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tubalodo
13.10.2011, 18:29

Das mit dem downloaden meinte ich anders. Auf der offizielen Seite von denen ist der Link dazu und der Funktioniert auch super! Deswegen iritiert mich das Angebot bei Amazon...

0
Kommentar von Kobibold
13.10.2011, 18:32

Legal Downloadbar da Age of Conan mittlerweile Free to Play ist ( mit großen Beschränkungen)

0

Was möchtest Du wissen?