Age of aincrad release?

2 Antworten

Da es ein Koreanisches spiel ist kann dir keiner Infos darüber geben. da wir kein Koreanisch können :)

AoA is koreanisch dachte immer das würde in Großbritannien programmiert(erschaffen) werden

0

Ich kenne den Titel des Spiels nicht hast du dich verschrieben??

Nein AoA ist ein SAO spiel das die welt von Sword Art Online beinhaltet so zusagen ist es Ein SAO als MMO für den PC soweit ich weis wird es Oculus Rhift kompatibel sein bleibt bloß noch die frage wann es endlich erscheint 

0

Wann kommt jetzt endlich Age of Empires 4 raus?

Tag Leute, Diese Pen*er von Microsoft lassen uns ja endlos warten. Weil mir AoE 3 nicht gefallen hat, und AoE 2 schon zick mal gespielt hat, warte ich auf das Release von AoE 4. Habt ihr vielleicht ne Ahnung wann's rauskommt? Lg zuchini

...zur Frage

Release von The Last of Us 2?

Weiß jemand wann der 2. Teil von "The Last of Us" erscheint?

...zur Frage

Wie lange geht die Alpha Escape from Tarkov?

Wie lange wird die alpha denn laufen?
Und wann kommt das fertige Spiel raus?
Welche Version lohnt es sich zu kaufen?

...zur Frage

Könnt Ihr mir ein paar Fragen zu verschiedenen Animes beantworten?

Hallo, ein paar Fragen zu Animes.

1. Wann erscheint Staffel 3 von Overlord?
  2. Ist irgendwas zu NoGameNoLife Staffel 2 bekannt? (Release)
  3. Wann erscheint die 2te Staffel von Kings Avatar?
  4. Ist etwas zu The Saga of Tanya the Evil Staffel 2 bekannt? (Release)

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Wann spielt Deadpool 2 (Chonologie in MCU)?

Hallo

Zwischen welchen Filmen spielt eigendlich Deadpool 2. X-Men und die Avenger,Thor etc Teil sind zwar getrennt, aber Quicksilver ist ja zbs der Sohn von Magneto. In Deadpool 2 sah man ihn wieder allerdings von Evan Peters gespielt. In Age of Ultron starb er. Also in welchem Jahr spielt Deadpool 2 bzw. In welcher Chronologischen Reinfolge.

Danke im voraus

...zur Frage

Lohnt sich Age of Empires III - Complete Editon für 10 €?

Lohnt es sich Age of Empires® III: Complete Collection für 9.24 € zu kaufen? Hat man da lange Spielspaß oder ist es nach einer Woche wieder vergessen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?