AGB-Vorlage für ein lokales Geschäft?

1 Antwort

AGB sind nicht zwingend erforderlich. Ohne AGB gelten uneingeschränkt die Bestimmungen des BGB. Mit AGB kannst du bestimmte bestimmungen anders gestalten, aber nicht sehr viele. Beim stationären Handel sind eigene AGB nicht unbedingt sinnvoll.

Stationäre Therapie Bulimie Ablauf?

Hallo ihr lieben, weg meine anderen Fragen verfolgt hat , weiss das ich unter Bulimie leide. Gestern hatte ich den lang ersehnten Termin bei einer Psychologin. Sie hat mir sofort empfohlen eine stationäre Therapie zu Machen. Und hat mir auch gleich eine Einweisung+ Dringlichkeitsbescheinigung gegeben. Zudem hatte ich gestern mein "Outing" meiner Familie gegenüber. Fühle mich wirklich erleichtert jetzt.

Habt ihr Erfahrungen mit stationären Therapien ? Wie läuft sowas ab ? Habe ich Besuchsrechte oder kann ich raus wie ich will ? Was genau sind da für Programm Punkte und wie wollen die mir helfen meine Bulimie zu überwinden ?

...zur Frage

Muster - AGB kostenlos erstellen bzw Vorlage aus dem Netz?

Hallo, ich wüsste gerne ob es im Netz eine Seite bzw die Möglichkeit gibt, sich kostenlos sichere AGBs erstellen zu lassen, bzw brauche ich eine kostenlose Muster-Vorlage.. Kennt jemand einen seriösen Anbieter bei dem dies möglich ist, oder bin ich da nur bei den kostenpflichtigen Anbietern gut aufgehoben ?

Ich danke im Voraus und hoffe jemand kennt sich da nen bissel aus ..

...zur Frage

Thesenpapier - Wie sieht ein solches aus (Muster)?

Hallo,

ich benötige dringend eine Vorlage für ein Thesenpapier von 1 Seite. In Google bin ich dazu nicht fündig geworden. Kann mir jemand weiterhelfen? Es ist sehr wichtig für mich.

liebe Grüße

...zur Frage

Angst wegen der Narkose?

Hallo ihr Lieben,

ich hab zur Zeit irgendwie nur eine Gedanke.

Bei mir steht in 2 Wochen eine große Operation an, die nur mit Vollnarkose gemacht werden kann (laut arzt) .

Es kann sein, dass ich in der Woche wo die op ist, meine Tage hab. Ist das schlimm?

Ubd noch eine Frage:

Habe soo angst wegen der op. Hab gestern sogar geweint. Ich traue mich nicht mit jenanden drüber zu reden. Finde es gut dass es hier anonym ist.

Bei der letzten op hab ich während der op in dem schlauch gebissen. Dadurch entstand bei mir einen  Lungenunterdruck. Hab Echt angst. Was würdeet ihr an meiner stelle tun?

Wisst ihr was ich noch nicht verstehe? Warum ich schon ein Tag vor der op stationär aufgenommen werde . Wurdet ihr auch schon vor ner größeren op stationär ein tag vorherr aufgenommen?

...zur Frage

Pfändung der Mietkaution: Muster, Vorlage oder Vordruck gesucht?

Ich suche eine Mustervorlage oder einen Vordruck zur Pfändung einer Mietkaution. Könnt ihr mir weiterhelfen und sagen, wo ich solche Formulare finden kann? Danke Euch für die Hilfe.

...zur Frage

Wie wird mein Umfeld auf Magersucht reagieren?

Hallo ihr lieben,

Und zwar bin ich magersüchtig und nun wurde mit der Schulsozialarbeiterin abgesprochen, dass sie in den Pausen darauf achtet, dass ich etwas esse, damit ich in der Pause mich traue auch etwas zu essen, damit nicht noch mehr abnehme.

Wenn mich niemand kontrolliert esse ich einfach nix...😔

Findet ihr das peinlich?

Wie meint ihr reagieren meine Klassenkameraden wenn sie erfahren das ich 

  1. Magersucht hab
  2. wegen dem Mittagessen kein Nachmittags Unterricht mehr hab und 
  3. für 8-12 Wochen in stationärer Therapie sein werde?

Wie findet ihr die ganze Sache ?

Ich bin W/15 bmi 15,0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?