Agb automatisch bestätigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es reicht glaube ich aus, wenn auf der Seite auf die AGB deutlich hingewiesen wird. Eine Bestätigung ist nicht erforderlich. Die Frage ist dann aber noch, ob du überhaupt einen Vertrag geschlossen hast, für den die AGB gelten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss kein Häkchen anwesend sein. Laut irgendeinem Urteil reicht es, wenn der Link zu den AGBs gut sichtbar auf der Seite der Registrierung auffindbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie ja schon bei der Registrierung akzeptiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neurous
06.07.2016, 00:40

Da liegt ja die Frage ich habe nirgendswo ein Häckchen setzen müssen um sie zu akzeptieren keine email bestätigung nix.

0

Was möchtest Du wissen?