Agatha Knife: Wie kann ich im Fahrstuhl stecken bleiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Fahrstuhl kann wie auf Knopfdruck stecken bleiben. Zumindest dürfte er das nach TÜV nicht.

Optionen

A) Springen führt in einer Wahrscheinlichkeit von 25% zum Absturtz.

B) Übergewicht führt zum Absturtz.

C) Andre Optionen kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ähm, hier geht es eigentlich um das Videospiel "Agatha Knife".

In dem Spiel kann man bestimmte "Erfolge" freischalten und für manche muss man bestimmte Dinge tun.

Um den letzten Erfolg "Strandkörper" freischalten zu können muss man im Spiel, in einem Fahrstuhl stecken bleiben.

Ich habe bereits deswegen im Internet nachgesehen, aber ich konnte keine Seite finden die mir erklären könnte wie ich den letzten Erfolg freischalten kann.

0
@Tizian740

Es ist ein kleines Spiel das etwas seltsam ist und habe es mir wegen der schrägen Story gekauft.

Für die Nintendo Switch hat es jedenfalls 10 Euro gekostet.

0
@Crystalrose

Nitendo Switch habe und will ich nicht, sachen dir was kosten nehme ich nicht.

0
@Crystalrose

Okay....... Hab mir mal das Spiel unter die Lupe (auch den Code) genommen.

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% kannst du stecken bleiben, nur wenn du fährst.
1

Was möchtest Du wissen?