Agario pro Tipps für mich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bisschen schwer da ich nicht weiß wie du spielst :)
- Im Party Mode am besten als Team!
- Versuch schnell zu reagieren bzw. dich schnell zu spliten, so hast du mehr Chancen jemanden zu bekommen
- Geh auch mal ein Risiko ein und Versuch dein Gegnerteam zu essen & nicht immer wegzulaufen, No Risk no fun :)
- Wenn jemand deinen Teampartner essen will Split dich 16x in ihn rein (pass auf dass er nicht zu klein ist!)
- Versuch tricksplits zu reversen
- Isst Am Anfang Viren um einigermaßen groß zu werden
Hoffe du hast alles Verstanden, du kannst mich auf Skype adden wenn du willst: istmirkartoffel_
Ich bin eigentlich relativ gut, spiele auch oft mit anderen über Skype, können ja mal zsm teamen wenn du willst ;)

Was möchtest Du wissen?