Agario funktioniert nicht

4 Antworten

Hey, Bei mir War genau das gleiche doch dann hab ich auf dem Chrome Web Store adblock plus installiert (hinzugefügt) und agar ging plötzlich. Wenn du kein Google Chrome hast dann downloade dir einfach irgendeinen adblocker.

lol das hat wirklich funktioniert, was mich wundert weil ich adblock schon installiert hatte :=D deswegen habe ich es neuinstalliert :D und es hat wirklich geklappt xD

0

Let's Play von agario, denkst du wirklich dass du Erfolg haben wirst??

nur so ein vorstellungvideo :)

1

3xc Du brauchst nicht so reden lass ihn doch wenn ich das machen will dann soll er es es kann sein das er erfolg hat P:S Olay Crafter bock agar zu spielen bin progamer

0
@wissenwissen20

welches lvl biste? 9? allein schon das "progamer" reicht aus um dein lvl zu schätzen.

0

Versuch nen anderen Browser

hab ich schon funzt nicht hab auch schon alles aktualisiert usw.

0

Wie kann ich den PS Vita Bildschirm auf die PS3 streamen?

Ich nehme PS3 und PS4 Gameplays über eine Gamecapture HD auf. Ich habe auch ein PS Vita Spiel das ich gerne als Let´s Play bei youtube hochladen würde. Leider habe ich keine Möglichkeit den Vita Bildschirm gut aufzunehmen :-( Kann man das Bild der Vita irgendwie auf die PS3 oder PS4 streamen das ich das Bild dann von dort aufnehme?

...zur Frage

Wii Action Play Download funktioniert nicht - Woran könnte es liegen?

Hallo :), ich habe mir heute das Wii Action Play Schummelmodul gekauft und wollte es registrieren. Hat auch alles super und nach Anleitung funktioniert bis dann auf einmal die Internetseite mir anzeigte, dass die Datei nicht gefunden werden konnte. MAC-Adresse und Lizenznummer sind richtig eingegeben. Hatte einer von euch das vielleicht auch schon mal und kann mir weiterhelfen oder soll ich es später noch einmal versuchen?

LG

...zur Frage

Bei mir funktioniert der Google play store nicht.was tun?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Handy: Ich habe ein samsung galaxy s5 mit der neusten android Version. Ich konnte keine Apps aus dem play store downloaden also habe ich einige Internet tippst befolgt und im Anwendungsmaneger beim downloadmanager, Beim Google play store, bei den Google play Diensten und beim google Dienste framework den Cache geleert. Wenn ich jetzt den play store oder die Google+ app öffne sehe zeigt mein Handy einen blau-weißen Bildschirm mit den Schriftzug "Überprüfung" an.Gleiches passiert, wenn ich mich bei yt anmelden will. Im Browser funktioniert google+ normal. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Youtube geht auf google chrome nicht mehr?

Bis jetzt hat youtube immer funktioniert, leider geht es aber seit gestern abend nicht mehr. wenn ich auf meinem PC youtube.com aufrufe ist die Website nur weiß und man sieht nur das Logo oben links. Außer dem Logo und dem ansonsten weißen bildschirm sieht man keine videos o.ä. mehr. Es lässt sich auch nirgends mehr draufklicken. Das ist sehr komisch weil es gestern auch schon nicht ging, davor aber immer und nur auf google chrome nicht fuktioniert. Wenn ich mit firefox youtube aufrufe geht alles. Was ist das Problem/was muss ich machen, damit alles wieder geht?

...zur Frage

Windows 8 mit Laptop und externen Bildschirm getrennt zum arbeiten

habe mich nun endlich entschlossen einen Laptop anzuschaffen...Windows 8...leider aber ich habe zusätzlich einen externen Bildschirm für folgendes. Am Laptop öffne ich eine Internetseite. Auf dem externen Monitor möchte ich z.B. in einem Worddokument arbeiten. Oder ich öffne eine Internetseite am Laptop und möchte die mit der Maus auf den externen Bildschirm ziehen...ist das möglich?

...zur Frage

wie können meine freunde auf meinen Agario server kommen?

Ich habe einen Privaten AGARIO server und wollte fragen ob ihr wisst wie meine Freunde joinen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?