Agando.de oder Fonger weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Blick geht immer ins Impressum. Deutsche Adresse. Man kann ggf. anrufen und prüfen, ob es diese Telefonnummer gibt. Dazu ist der Shop bei ekomi und Trusted Shops im Programm. -> Vertrauenswürdiger Shop

SRY ich meinte Agando.de oder FINGER weg???

Wie kann ich meine Freundin vertrauen?

Wie kann ich meine Freundin vertrauen, nach dem sie mit mir 2 mal unehrlich war, sie hatte immer Kontakt mit ihrem Ex und jetzt, meinte sie ich liebe nur dich und du bist der einzige.
Sie hat mir gesagt dass sie den Ex schon blockiert hat. Und sie meinte, vertrau mir, aber ich kann nicht so gut einfach ihr vertrauen, was kann ich tun?
Ich bedanke mich bei jeden, der mir ein Rat gibt

...zur Frage

Gamer Pc LoL 80-100 FPS?

Hallo ich wolte mal fragen ob ihr mir ein guten Gamer PC für League of Legends empfehlen? Ich möchte auf die beste Grafik spielen und es soll recht günstig sein. Es soll noch Dayz packen ( muss nicht auf höchste Grafikstufe sein ) . Könnt ihr mir eventuell einen zusammenbauen, hab echt keine Ahnung von :D Bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

Warum kann ich nicht vertrauen und mache mich abhängig?

Hallo Zusammen

Vielleicht kann mir jemand helfen und ein Rat geben, ich habe eine nette Frau kennengelernt vor 2 Monaten, seit einem Monat hat sie nicht wirklich Zeit weil sie für ihr Semester lernt. Mein Problem ist das ich mich abhängig mache und andauernd an sie denke und nicht loslassen kann beziehungsweise Kopfkinos habe das sie andere typem hat. Ich weis das sie sehr viele männliche kumpels hat und öfters online ist und mit denen schreibt und sie hat mir schon oft gesagt ich soll ihr vertrauen und mir kein Kopf mache was diese typen betrifft dennoch wen sie mir sagt sie ist mit einem kumpel odr war mit einem kumpel unterwegs dann kocht mir das blut und ich werde eifersüchtig und denke mir die treiben es zusammen weil sie oft was mit ehemaligen kumpels hatte. Wie kann ich diese Emotionale abhängigkeit und dieses misstrauen abstellen?

...zur Frage

Gamer PC worauf achten bei der Grafikkarte?

Guten Tag !

Worauf sollte man bei der Auswahl eines Gamer PC's bezüglich der Grafikkarte achten? Auf die Anzahl der GB?

Vielen Dank

MfG Bworld

...zur Frage

Ist konsolex.de vertrauenswert?

wollte meine ps3 dort abgeben, bin mir aber nicht sicher ob man denen vertrauen sollte,

...zur Frage

Meine Mutter hat mein Vertrauen gebrochen, ich bin mir nicht sicher was ich tun soll?

Meine Mutter hat zum x-ten mal was weiter geplaudert was ich ihr anvertraut habe. Ich hatte letztens ein großes Problem was nicht jeder wissen sollte. Heute hat sich rausgestellt dass sie mit mindestens 6 Leuten darüber geredet hat. Eigentlich ist es mein privates Thema wo ich es ihr im Vertrauen erzählt habe und sie benutzt es einfach um sich in den Mittelpunkt zustellen und ein Gesprächsthema zu haben. Ich bin vorhin total ausgerastet und sie fühlt sich noch im Recht als hätte sie „einen Rat“ gesucht. Ich fühl mich sowas von hintergangen und es sind bestimmt noch mehr wo sie „um Rat“ gesucht hat. Wie kann ich ihr sagen dass ich sauer bin? Wie hättet ihr reagiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?