agando-shop.de Erfahrungen

1 Antwort

Leider hat sich die Qualität der PC drastisch verschlechtert, sodaß von einem Kauf dort abzuraten ist. Meines Erachtens werden sogar gebrauchte Bauteile in neue PC's verkauft und erst auf Reklamation des Kunden ausgetauscht. Auch sämliche Aktionen wie kostenlose Games sind auf einmal nach dem Kauf erloschen. Tolle Firma , bitte nichts kaufen im eigene Interesse

Woher soll man denn wissen das es gebrauchte Teile sind? Ich weiss das auf Anfrage ein neues spiel zugesendet wird

0

Ozongenerator? Gesund?

Hey! Mein Bruder hat so einen Ozongenerator aufgestellt, das wäre ja voll gesund und so.. naja, das Ding lief längere Zeit, dann ging bei mir das Reizhusten los.. Er meinte meine Lungen würden "entgiften" das ist mir nicht ganz geheuer. Ozon soll hoch reaktiv sein und nicht so toll für die Gesundheit. Oder werden wirklich "Schadstoffe" gelöst? Mein Bruder glaubt so Mainstream zeug aus wiki nicht, oder was die EU so sagt, also am besten eigene Erfahrungen oder so.. Danke!

...zur Frage

Gutes Vakuumiergerät für den Haushalt?

Hey Leute,

wir schlachten bald einen Bullen und wollen die Teile dann auch gleich vernünftlig verpacken. Wir dachten da an eine Vakuumiergerät.

Aber die Geräte die man so findet, für 20-50 € oder so könne doch garnix taugen, habe da ein nicht so gutes Gefühl. Bei denen ist dann die Ablaugleistung/min echt gering (3 l oder so) und auch die max. Leistung lässt zu wünschen übrig.

Man findet im I-net billiges Zeug und auf der andern Seite schon wieder zu teures (260 € aufwärts...) Gibts nich was dazwischen ;-)

Welche marken sind zu empfehlen? Was haltet ihr von "Allpax"-Geräten?

Natürlich brauchen wir nu auch nich son mega Profi-Gerät, aber es sollte auch ordentlich Vakuum machen und nicht sofort auseinanderfallen ;-)

Hat wer von euch da Erfahrungen und evtl. einen Tipp?

Liebe Grüße und schonma Danke

:-)

...zur Frage

Reicht die Leistung meines PCs für ein flüssiges Spielerlebnis bei ARK Survival Evolved aus?

Hallo, ich habe einen fx 6300 von AMD sowie als GPU eine r9 270x und 8gb standard RAM. Da ARK gerade im Angebot ist, würde ich es mir gerne holen, habe aber etwas Angst das es auf meinem PC nicht läuft. Was sind eure Erfahrungen? LG

...zur Frage

Ist der AGANDO fighter PC gut genug für aktuelle Spiele?

AGANDO fuego @8396x6 fighter

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p103208

...zur Frage

Ist Der PC von Agando gut zum zocken?

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102470_AGANDO_agua_9552x4_Gamers_Ed..html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?