agando-shop.de Erfahrungen

1 Antwort

Leider hat sich die Qualität der PC drastisch verschlechtert, sodaß von einem Kauf dort abzuraten ist. Meines Erachtens werden sogar gebrauchte Bauteile in neue PC's verkauft und erst auf Reklamation des Kunden ausgetauscht. Auch sämliche Aktionen wie kostenlose Games sind auf einmal nach dem Kauf erloschen. Tolle Firma , bitte nichts kaufen im eigene Interesse

Woher soll man denn wissen das es gebrauchte Teile sind? Ich weiss das auf Anfrage ein neues spiel zugesendet wird

0

Reicht die Leistung meines PCs für ein flüssiges Spielerlebnis bei ARK Survival Evolved aus?

Hallo, ich habe einen fx 6300 von AMD sowie als GPU eine r9 270x und 8gb standard RAM. Da ARK gerade im Angebot ist, würde ich es mir gerne holen, habe aber etwas Angst das es auf meinem PC nicht läuft. Was sind eure Erfahrungen? LG

...zur Frage

Ist der AGANDO fighter PC gut genug für aktuelle Spiele?

AGANDO fuego @8396x6 fighter

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p103208

...zur Frage

Ist Der PC von Agando gut zum zocken?

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102470_AGANDO_agua_9552x4_Gamers_Ed..html

...zur Frage

AMD FX 8350 vs. i7-4790 / Lets Plays/ Schneiden/Rendern

So liebe Leute aus diesem Forum. Ich muss euch noch einmal wegen dem Thema "Computer/Hardware" auf die Nerven gehen. ;) Wie vllt. schon einige wissen, möchte ich mir demnächst einen neuen Rechner zulegen. Nur leider kann ich mich aktuell überhaupt nicht bei den Prozessoren entscheiden. Intel oder AMD? Ich habe bisher in meinem Leben nur Intel PCs besessen und war auch immer sehr zufrieden damit. Jedoch hätte ich auch mal Lust auf einen AMD PC! Aktuell tendiere ich zwischen dem AMD FX 8350 & dem i7-4790. Leider hört man oft, dass die CPUs von AMD nicht soviel Leistung bringen wie eine CPU von Intel. Inwiefern würde mich das denn beim spielen beeinträchtigen? Macht sich das doll bemerkbar? Welche CPU ist lauter und wird wärmer? Zudem möchte ich ja nicht nur darauf zocken. Ich bin Lets Player und COD Montage "Macher" auf Youtube. Dementsprechend muss ich mit dem neuen Rechner zocken, aufnehmen, schneiden & rendern können. Was würdet ihr mir denn empfehlen und warum? Und wie sind eure Erfahrungen bei den CPUs? So das war die letzte Frage zu dem Thema. Ich entschuldige mich für herzlich ür das generve. :D

Schonmal Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

Welche Versicherungen sind gut und welche nicht?

Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen mit verschiedenen Versicherungen hinsichtlich Preis und Leistung interessieren. Welche Versicherungen würdet ihr als seriös und günstig bezeichnen? Bei welchen Versicherungen sollte man lieber die Finger weg lassen? Es geht aktuell darum eine Wohngebäude und eine Lebensversicherung abzuschließen.

Gestern habe ich eine Anfrage bei einer Versicherung gestartet bei der ich von 2000 bis 2001 ein Auto (zwischen Ausbildung und Zivildienst), von 2010 bis 2011 ein Quad, und regelmäßig meinen Roller versichert habe (bisher keinen Schadenfall). Schon 2000 bekam ich von dieser Versicherungsagentur regelmäßig anrufe, dass man gerne einen Beratungstermin mit mir machen möchte, an dem ich aber kein Interesse hatte. Nach dem 4 Anruf gab ich der Dame am Telefon zu verstehen, dass ich diese als störend empfinde und nicht mehr wünsche. Nach ein paar Jahren wurde ich dann nach meiner neuen Telefonnummer gefragt, habe diese aber aufgrund der schlechten Erfahrung nicht rausgegeben.

Das Gespräch gestern begann dann mit den Worten: „Was muss ich hier lesen, der Kunde gibt an sich durch Telefonate belästigt zu fühlen, der Kunde will seine neue Telefonnummer nicht bekannt geben“ Weiter wurde ich gefragt ob ich die Versicherung nur testen möchte, in diesem Fall könnten wir das Beratungsgespräch gleich sein lassen! Das war schon kein besonders angenehmer Einstieg für ein Beratungsgespräch. Der weitere Gesprächsverlauf war von Seiten des Vertreters sehr dominant und lief darauf hinaus weitere Zusatzgeschäfte mit mir abschließen zu wollen. Am liebsten hätte ich da schon abgebrochen und wäre gegangen.

Hätte die Versicherung aus diesen Telefonaten ohne meine Einwilligung einen Datensatz machen dürfen? Welche Daten düfen die von mir überhaupt speichern?

Bei welchen Versicherungen habt ihr das Gefühl gut aufgehoben zu sein und bei welchen habt ihr schlechte Erfahrungen gesammelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?