Agando liefert kaputten Pc!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schraub ihn lieber nicht auf, das mit der garantie könnte knapp werden. einschicken und fertig. das ist das beste was du machen kannst. Ich glaube, es fehlen einige treiber. lade also dir erstmal die aktuellen treiber für deine grafikkarte runter. das könnte das problem lösen. ansonsten ist im PC warscheinlich wirklich etwas falsch verkabelt.

lg Superschere

PS: Grafikkarte - zwischenspeicher für alles was mit grafik zu tun hat. quasi arbeitsspeicher; Treiber - überstzer zwischen proggis auf dem PC und einem bestimmten bauelement

PPS: solltest du das gerät einschicken provoziere nochmal die fehlermeldung und schreibe den code ab, besser noch die komplette fehlermeldung. beim einschicken in der beschreibung mit angeben

Aha okey, und wenn dieser Fehler jetzt dadurch passiert ist das sich beim Transport etwas gelockert hat. Und der Pc wurde bei denen repariert, wird zurückgeschickt und schon wieder das selbe?

0

Welches Mainboard? Im handbuch steht was der Beepcode bedeutet, also was nicht stimmt.

Mainboard: Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD 990X

0
@daninatorssc

1x kurz 2x lang bedeutet das etwas mit der Grafikkarte nicht stimmt. Ein langes Beep das sich ständig wiederholt bedeutet das die Grafikkarte nicht richtig drinsteckt.

Ich würde mal die Grafikkarteausbauen und wieder richtig einstecken. Ggf vorher die Kontakte sauber machen.

Wenn das nicht hilft musst du es zurückschicken.:(

0
@Comprende

Ich kenne mich ja nicht damit aus, und wenn ich das Teil aufschraube ist die Garantie am **** :( und selbst wenn sie das nicht wäre wüsste ich wie gesagt nicht was was ist und würde vermutlich nur noch mehr kaputt machen :`(

0
@daninatorssc

Die Grafikkarte ist dort wo du deinen Monitor angeschlossen hast. Ist einfach am wahrscheinlichsten das die Grafikkarte sich beim Transport gelöst hat.

Aber du hast recht, solltest es lieber zurückschicken wenn du wirklich keine hardware kentnisse hast.

0
@Comprende

Wie sieht das mit der Garantie aus? Ich habe 2 Bekannte die auf diesem Gebiet top sind und vorbeikommen könnten und sich das ansehen aber verfällt die Garantie wenn der Pc aufgeschraubt wird?

So wie ich das von Agando mitbekommen habe schicken die keinen Techniker sondern einfach nur einen Booten der den Pc abholt und wieder zu denen bringt -.-

0
@daninatorssc

Kommt darauf an, wenn an der Seitenwand Siegel (aufkleber) aufgeklebt sind die reissen würden wenn man sie aufmacht verfliegt natürlich die Garantie. Ohne Siegel kann man es nicht nachweissen.

Aber selbst wenn die siegel reissen hast du noch die gesetzliche 2 jährige Gewährleistung.

0

Dedicated Video RAM You have 0.0 B

grafikkarte kaputt?

  • agando ist kein guter shop!

rufe dort an und erkläre denen den Sachverhalt......

Was möchtest Du wissen?