Agando Gaming Computer Bewertung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fertig-PC´s sind nie zu empfehlen. Sich von einem Profi einen zusammenbauen zu lassen ist das klügste was man machen kann. Es wird einen Haufen Geld gespart, teils mit noch besserer Hardware. Ich selber habe mir für 1.200,- einen PC zusammenbauen lassen. Einen PC der meinen Anforderungen entsprach hat im Fertigbau-Format ca. 1.600€ gekostet. War dann aber auch mit unnötiger Hardware bestückt.

Heey! Ich Konfiguriere mir denn PC auf der Seite! Die frage ist ob die Ware ankommt, ob alles gut geht... Aber vielen Dank!

0

Hey!

Bei Agando sind die PCs einfach nur extrem überteuert, günstiger und besser wärs, wenn du ihn dir selber zusammenstellst :)

MfG Norminator2014

Hallo! Ich stelle mir denn PC dort zusammen. xD

0

überteuerte fertig-zusammenstellungen.

Heyho. Ich Konfigurier mir denn PC dort zusammen. ( 460 Euro ist nicht teuer. ) Liebe Grüße aus der Schweiz. 

0

Wenn du keinen bauen willst:sehr gut

Guten Abend. Hast du schon mal dort eingekauft? Mit freundlichen Grüßen 

0

Was möchtest Du wissen?