AG meldet sich nicht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf frühestens am Donnerstag oder Freitag dort an.Bedenke,dass die zuständigen Personen auch noch andere Arbeiten zu verrichten haben.

Kannst ruhig nochmal anrufen, wie es ausgelegt wird kannst Du eh nicht wissen und darum solltest Du Dir auch keinen Kopf machen.

Ich würd früherstens Donnerstag/Freitag melden. Montag ist der schlechterste Tag in der Regel!

Nicht anrufen. Entweder sie melden sich - oder du hast den Job nicht.

so macht man sich zum opfer des systems

0
@Odysseus247

Sie meinten ja, sie melden sich am Montag zurück. denk Dass die immer so unzuverlässig sein müssen... Ich ruf Mittwoch einfach an und frage, ob man mich vergessen hat.

0
@M33ps

Haben sie gesagt, welchen Montag? ;-) Naja, mach mal. Fahr aber am besten mehrgleisig und such dich nach anderer Arbeit um.

0
@Odysseus247

Er hat den gestrigen Montag gemeint. Ich fahre schon ziemlich mehrgleisig und inzwischen warte ich auf 4 Antworten, von Firmen, bei denen ich vorstellig war und die lassen sich leider ALLE so viel Zeit (also, so ca. 3 Wochen sind da keine Wartezeit ). X_x

0

nein weder noch.Rufe dort ruhig noch einmal an und frage nach.

Was möchtest Du wissen?