AG gibt Arbeitsdokumente nicht raus. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da dein nich arbeitgeber dir deine benötiegten unterlagen nicht aushändiegt wende dich zb an die gewerkschaft oder einen anwalt den dan wird er dazu gezwungen werden durch das arbeitsgeri cht oder es reicht vieleicht schon wen der anwalt oder die gewerkschaft sich bei ihm meldet.du kanszt aber auch dire krankenkasswe informieren das deina rbeitgerber sich weiger die benötiegten daten für die krankenkasse herauszugeben die könten auch möglichkeiten haben.Du kanst es aber auch noch mal er einschreibebrief mit rückmeldung machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MightyArrow
26.02.2016, 14:48

Ja das mit dem Einschreibebrief ist wie gesagt genauso wirkungslos geblieben. Die KK wird sich nächste Woche dort melden, falls nichts kommt. Wichtig ist halt, dass ich meine Papiere bekomme. Die brauche ich ja. Mich graust es jetzt schon, wenn es dann nach März um die Ausstellung meines Arbeitszeugnisses geht.

0

Was möchtest Du wissen?