AG die Staemme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ein AG für Angriffe auf verschiedene Dörfer benutzen. Dein AG verschwindet erst, wenn du mit ihm ein Dorf eingenommen hast oder dein AG getötet wird. Wenn du beispielsweise 5000 Kreuzritter und 1 Ag auf ein Dorf schickst, kannst du danach dein AG auch noch wo anders hinschicken. Wenn du aber eines der beiden Dörfer erobert hast und es nun dir gehört verbleibt dein AG praktisch unsichtbar in diesem Dorf und spielt eine Art Bürgermeister. Er steht nun nicht mehr zur Verfügung. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du einen AG hast suchst dir ein Dorf. Das musst du erstmal ohne Angreifen bis die Moral runter ist in dem Dorf. Ausserdem sollten keine Truppen mehr drin sein. praktisch ist immer ein Bonusdorf.

Wenn dann die Zustimmung/Moral unten ist kannst wieder angreifen und mit AG. Dann gehört es hoffentlich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrTOnineteen 23.05.2010, 21:15

jaja das weis ich schon aba mit 1 ag sinkt die zustimmung ja maximal um 25meine frage is ob die wiederverwertbar sind?

0
MrTOnineteen 23.05.2010, 21:16

wenn ich ohne ag angreife sinkt die zustimmung ja nicht, oder?

0
phoenixsphinx 23.05.2010, 22:05
@MrTOnineteen

Das ist ne gute Frage ich habe aber glaube ich auch ohne die Zustimmung gesenkt. Ich bin mir nicht mehr sicher. Viele Welten haben ja auch noch extras. Kannst du nich in deiner Alli Fragen?

Einen AG kannst immer nur für 1 mal adeln verwenden. Er bleibt solange bis er getötet wird oder bis du adelst.

0

Was möchtest Du wissen?