Aftershow nach Abiball --> umziehen?

2 Antworten

Wir sind alle geschlossen mit Anzug in den Club, wäre ja doof wenn du nicht reinkommst , nur weil du zu leger gekleidet bist :D Und kauf dir bequemere Anzugschuhe ^^

Die Aftershow Party ist auch da, wo der Abiball ist ^^

0

Nein, niemals. Anzug muss sein. Sieht sehr sehr geil aus.

Ja klar, beim Abiball selber trage ich einen Anzug, meine aber danach bei der Aftershow Party :P

0

Abiball - Anzug!? Wichtige Frage!

Ich habe dieses Jahr (bzw. am 07.07.2012) meinen Abi-Ball. Ich bin männlich.

Ich weiß, dass dort ein Anzug als angemessene Kleidung angebracht ist. Ich habe jedoch noch nie einen Anzug gehabt. Da die finanziellen Mittel nicht allzu großzügig zur Verfügung stehen, würde ich nach einem günstigen Modell suchen!

Kann man auch für einen günstigen Preis eine gute bzw. ausreichende Qualität erhalten? Wie sieht es z.B. mit Anzügen von H&M, C&A oder ähnlichen aus? Gibt es da Erfahrungen?

Oder könnt ihr mir andere Anzüge / Marken / Läden nennen, die GÜNSTIGE und GUTE Anzüge anbieten! Es sollte natürlich auch für einen 17-/18-jährigen angemessen sein. Am liebsten wäre mir ein schwarzer Anzug (oder sind andere Farben besser...?)!

Ich tue mir da so schwer, da ich wie gesagt noch nie wirklich einen Anzug hatte (jetzt mal ausgenommen der Kommunion...)!

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben kann bzgl. Farbe, Wo kaufen, Welcher Preis angemessen (wie gesagt: nicht zu teuer, sollte aber nicht billig wirken...)!?!

Ist natürlich auch langsam dringend!

Über HILFREICHE Antworten / Ratschläge jeder Art würde ich mich freuen!

Gruß

richie

...zur Frage

Tanzpartner beim Abiball?!

Hey Leute ! Am Samstag ist unser Abiball nach 12 Jahren Schule ! Dieser Anlass ist etwas Besonderes und es gibt ja einige typische Traditionen auf denen man Wert legt! Ein Abiball-Programm kennt bisher niemand so richtig, weil sich nur eine Gruppe bestimmter Leute darum kümmert. Es gab nur damals einige, die meinten, der offizielle Tanz wird ein Walzer mit Elternteil und Kind sein. Das gefällt mir garnicht.

Dann gibt es ja die Variante (oft in YouTube gesehen), dass ein Junge und Mädel in der Klasse sich zusammen finden und zusammen einlaufen, sowie miteinander tanzen.

Und nun zu meiner Frage: Ich habe einen festen Freund, der mich zum Abiball begleitet und mit diesem würde ich gerne den offiziellen Tanz tanzen und Einlaufen mit meiner Freundin, die ebenfalls Abitur feiert ! Wäre das optimal ? Kennt ihr das mit Eltern zu tanzen bzw. würdet ihr auch nicht mit euren Eltern tanzen wollen !?

Für Antworten Danke im voraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?