Aftershave auch im intim bereich?

5 Antworten

:D Auch one Million Aftershave wird wahrscheinlich grösstenteils aus Alkohol bestehen. Also ist es möglich. Es gibt  aber auch spezielle Cremen, die etwas einfacher aufzutragen und angenehmer sind :)

okay gut danke ich wollte nur wissen ob das da irgendwie schädlich wirken kann wie z.B. deo

@Marlboro6087

Meinst du wegen dem Aluminiumoxid? Das ist in After Shave normalerweise nicht vorhanden, da da nicht die Poren geschlossen werden müssen.

Du solltest einfach Kontakt mit Eichel oder Anus vermeiden..

Das aftershave ist angebracht, wenn du deine Haut durch die Rasur nicht zu sehr reizen willst. Allerdings brennt es wie Sau(vor allem wenn du dich geschnitten hast). Musst also selbst wissen ob du deine Haut leiden lassen willst, dafür aber schmerzfrei aus der Sache rausgehen willst

ODER

ob du das brennen in kauf nimmst, um deine Haut zu schonen.

Good luck :)

dankeschön das glück war bei mir xD

One Million ist zwar Billigshit aber grundsätzlich geht das. Sollte nur nicht unbedingt an Schleimhäute gelangen.

ja schon klar das es nicht das teuerste ist aber immerhin 80€ und okay gut dankedchön und danke für den guten tipp ;)

@Marlboro6087

Ich mein nicht den Preis, das Zeug ist nicht besser als andere Aftershaves aber tut so.

Das brennt bestimmt. After shave basiert auf alkohol

haha ja schon aber halt desinfiioeren

Nach dem rasieren, warum nicht. Aber nur da wo auch Haare wachsen.