Aftershave auch im intim bereich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

:D Auch one Million Aftershave wird wahrscheinlich grösstenteils aus Alkohol bestehen. Also ist es möglich. Es gibt  aber auch spezielle Cremen, die etwas einfacher aufzutragen und angenehmer sind :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marlboro6087
19.08.2016, 23:41

okay gut danke ich wollte nur wissen ob das da irgendwie schädlich wirken kann wie z.B. deo

0

One Million ist zwar Billigshit aber grundsätzlich geht das. Sollte nur nicht unbedingt an Schleimhäute gelangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marlboro6087
19.08.2016, 23:42

ja schon klar das es nicht das teuerste ist aber immerhin 80€ und okay gut dankedchön und danke für den guten tipp ;)

0

Das aftershave ist angebracht, wenn du deine Haut durch die Rasur nicht zu sehr reizen willst. Allerdings brennt es wie Sau(vor allem wenn du dich geschnitten hast). Musst also selbst wissen ob du deine Haut leiden lassen willst, dafür aber schmerzfrei aus der Sache rausgehen willst 

ODER

ob du das brennen in kauf nimmst, um deine Haut zu schonen.

Good luck :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marlboro6087
19.08.2016, 23:46

dankeschön das glück war bei mir xD

0

Das brennt bestimmt. After shave basiert auf alkohol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marlboro6087
19.08.2016, 23:40

haha ja schon aber halt desinfiioeren

0

Nach dem rasieren, warum nicht. Aber nur da wo auch Haare wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?