Afterprobleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest dich mehr Bewegen und auf bessere Ernährung achten. Dann wird die Verdauung besser. Hämorrhoiden muss nicht jeder haben! Man kann das Problem durchaus lösen!

Habibii1996 01.07.2017, 19:28

Ich betreibe kraftsport und ernähre mich so dass ich im kalorien überschuss bin da ich muskeln und kraft aufbauen möchte... trinken tu ich auch mindestens 2 Liter am tag... vor dem sport bin ich halt viel zuhause oder im auto

0

Es gibt sicher noch 100 verschiedene andere Arten von Krebs. Willst du das alles ständig analysieren ?

Habibii1996 01.07.2017, 18:47

Nein.... aber das ist halt meine angststörung

0

Gegen Hämorrhoiden gibt es gute Salben.

Habibii1996 01.07.2017, 19:28

Was bewirken diese salben wenn ich fragen darf..

0
DjangoFrauchen 02.07.2017, 19:55
@Habibii1996

Die bewirken, dass der Juckreiz aufhört und die Hämorrhoiden sich zurück bilden.

Ich persönlich benutze bei Beschwerden reine Heparinsalbe, die hilft mir am schnellsten und am besten.

0

Was möchtest Du wissen?