Afterjucken woher?

- (Medizin, Arzt, Juckreiz)

10 Antworten

Mal ganz ehrlich jetzt, was denkst du dir eigentlich, solche Fotos hier hochzuladen. Schon mal daran gedacht, dass hier auch teilweise noch Kinder reinschauen?

Die User hier haben so viel Fantasie, dass sie keine Fotos von deinem After brauchen, denn die sehen alle gleich aus.

Nimm das Foto zu deinem Arzt mit und sage ihm, nach dem Foto haben dir User gesagt, du sollst ihm das mal zeigen. *kopfschüttel*

Geh zum Arzt und zeig ihm das. Hier ist keine Online-Arztpraxis.

Die Leute haben echt kein Schamgefühl mehr.... jetzt werden sogar Poperzen-Fotos veröffentlicht!

Du musst deinen after immer gründlich waschen. Vielleicht hilft es wenn du immer mal etwas creme auf deinen after tupfst.

35

Zinksalbe.

0

Rechtes auge Schmerzt!

Hallo Community,

habe seit ca. 1 Stunde schreckliche Schmerzen an meinem Rechten auge, wenn ich blinzle oder es leicht berühre.. also auch drum rum...

Woran liegt das, und was soll ich dagegen machen?

Lg,

DiaLP

...zur Frage

Juckreiz nach Solariumbesuch!

Hallo, um den Urlaub mit meiner sehr hellen Haut zu überleben, gehe ich jeden 2ten Tag jeweils 8 Minuten ins Solarium und dass erst seit einer Woche. Doch nach dem dritten mal hatte ich an den Stellen, wo normalerweise der Bikini ist, sehr starken Juckreiz und stellenweise Sonnenbrand... Seitdem creme ich mich ganz oft mit After-Sun-Creme und normalen Hautcremes ein, aber der Juckreiz geht nicht weg! Woran liegt das und was kann ich tun?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was kann ich gegen Juckreiz nach dem Duschen tun?

Ist das normal, dass ich nach jedem Mal duschen einen so starken Juckreiz verspüre? Die Haut fühlt sich dann auch komisch an und ist leicht rot.

Was kann das sein?

...zur Frage

Rechter Hoden schmerzt(bitte um schnelle Hilfe)

Seit ungefähr 3 Tagen schmerzt mein Rechter Hoden anfangs hat es bei Berürung weh getan und am nächsten Tage beim Gehen und Abends hat mein Rechter Hoden Bereich und Oberschenkelbereich Geschmerzt....Anfang war mein Rechter Hoden kleiner als der Linke aber jetzt ist er Rot und sehr angeschwollen(auf einmal grösser als der Linke)und wen ich ihn an 1-2 Bestimten Stellen Berühre tut weh

Hoffe auf genauste Diagnose(wen möglich) und hoffe auf Links wie auf Vermutunegn

Danke im voraus

...zur Frage

Wund um die Vagina?

Ich hab seit einpaar tagen juckreiz und schmerzen um den vaginal Bereich. So zwischen Scheide & After. Kann mir da einer helfen? (Ich hatte kein sex.)

...zur Frage

Blut aus dem After bereich schlimm?

Seit ein paar Monaten kommt Blut aus meinem After. Es schmerzt ein wenig wenn ich auf Toilette bin. Ich möchte aber nicht zum Arzt gehen, da ich nicht ihn mein After zeigen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?