Afterjucken, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn es Würmer sind, kannst Du sie sehen! Wimmelei im Stuhlgang. Manche vertragen auch die Binden nicht gut. Geh nochmal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon sein. Wenn du oft Verstopfung oder Durchfall hast, dann solltest du das eh abklären lassen. Am besten bei einem Arzt der Naturheilkunde macht, oder einem Heilpraktiker. Vom Darm können viele Krankheiten ausgehen wenn die Darmflora gestört ist, warte nicht so lange bis du Beschwerden hast und nicht weißt woher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ein Arzt - am Besten ein Proktologe - kann die Ursache dafür herausfinden. An der Untersuchung ist nichts peinliches, die ist völlig normal.............einen Po sehen Ärzte immer wieder, daher ist für sie so eine Untersuchung völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt! bei falscher Selbstbehandlung machst du alles nur noch schlimmer. Es gibt keinen Grund dich zu schämen, du hast ja nichts falsch gemacht.

Hämorhoiden wären auch mein erster Tipp, aber es gibt jede menge anderer Möglichkeiten. Allergie, Nahrungsunverträglichkeit, Pilz, auch ein Tumor kommt in Frage. Also unbedingt zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne ärztliche untersuchung wirst du nicht weiterkommen. eine diagnose übers internet zu stellen wäre grob fahrlässig.

juckreiz ist bei hämorrhoiden durchaus üblich. das solltest du auf jeden fall nochmal genauer untersuchen lassen (auch wenn's unangenehm ist). wenn du häufig und abwechselnd durchfall und verstopfung hast, könnte das allerdings auch mit dem juckreiz zusammenhängen. eventuell sind das psychosomatische störungen. stehst du in letzter zeit etwas unter stress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lacrima93
19.10.2012, 13:09

Ich bin psychisch krank (Borderline) und in Behandlung. Hatte diese Beschwerden aber vorher noch nie.

0

das kann vieles sein über darmpilz bis zu einer allergie auf waschmittel oder weichspüler mit denen du deine unterhosen wäschst.

geh wieder zum arzt. das muss dir nicht peinlich sein. der hat schon ein paar mehr hintern gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was kann das Wohlbefinden ganz schön einschränken. Geh zum Arzt! Vielleicht musst du nur eine Stuhlprobe einschicken. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso ist es dir peinlich darüber mit dem arzt zu sprechen? der ist täglich mit solchen fällen konfrontiert, und ist auch an sowas gewohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine falsche Scham. Du solltest noch einmal Deinen Arzt aufsuchen. Wenn Du wirklich weißt, warum und weshalb nur kann Dir geholfen werden. Du bist nicht die Einzige mit solchen Beschwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will ja nichts sagen aber es könnte auch einfach daran liegen das du dich nicht richtig abputztz..... (bis es weiss ist ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch verstopfung bzw.durchfall kann durchaus juckreiz hervorrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?