Afterjucke am Abends was soll ich tun?

4 Antworten

Kann ein Pilz sein oder Hämorrhoiden. Gegen letztere spricht allerdings dein Alter. Wenn du normal zur Toilette gehen kannst, wäre es fast auszuschließen.

Du solltest aber zu einem Arzt gehen. Musst dich deshalb nicht schämen, auch nicht deinen Eltern gegenüber. Das ist eine ganz normale Sache, wie irgendwelche anderen Erkrankungen und keineswegs was Schlimmes.

Du musst dich wohl oder übel überwinden und einen Arzt aufsuchen.Für diese spezielle  Zone des Körpers gibt es Fachärzte,sog.Proktologen,die dir mit Sicherheit weiterhelfen können.Denn du willst ja nicht auf ewig mit dieser Symptomatik leben,oder?Und glaube mir,diese Ärzte haben schon eine Menge gesehen,die schockt nichts mehr,zumal solch eine Problematik nicht allzu selten ist.Nur Mut,trau dich!!

Werden wieder Würmer sein, damit solltest Du zum Arzt und die gesamte Familie sollte mitbehandelt werden!

Was möchtest Du wissen?