afterhour-lokale in wien

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also länger als bis Mitternacht haben am we sogar in wien zahlreiche lokale geöffnet.

zb cafe drechsler, sopherl am naschmarkt, einhorn, cafe europa, camera club, grelle forelle, pratersauna, fluc, wirr, rhiz, donau, nachtasyl, flex, transporter, bricks, schikaneder, etcetc

danke für die antworten, aber ich meinte lokale wie das goodman, die um 4 uhr bis 12 mittags mit dj und tanzbereich offen haben.

0

Also ich steh bei After Hour auf die "Blue Label" Bar (Liechtenstraße 106 im 9. Bezirk bei der ehemaligen WU). Keine Saufhüttenathmosphäre, hygienisch und auch drogenfrei auch noch in der after hour.

Da kann man auch am Morgen als Dame (ich bin Studentin aus Deutschland) noch hingehen. Spirituosen vom Feinsten, (eigentlich eine Whisky Bar) leckere Frikadellen und sonstige kleine Imbisse.

Freundliche Bedienung mit einem ehemaligen Baritonsänger als Barkeeper (sie machen dort aber KEINE Cocktails und schwer zu finden - deshalb haben sie ein Schild mit After Hours in der Eingangstür, Allerdings innen weil die Ösis ja eben generell nichts perfekt machen).

Betrieben von einem Oberösi und seiner Frau. Also diese beiden Ösis muß man einfach mögen.

Gerade als Dame zu empfehlen, aber wenig junges Publikum (Alkohol gibt's dort sogar erst ab 19Jahren).

Gibts viele. Auf was für Art Klub stehst du so?

Was möchtest Du wissen?