After wedding Fotoshooting

4 Antworten

Hallo,

kannst du mir verraten, wo ihr bezüglich des Fotografen fündig geworden seid? Ich bin nämlich auch derzeit auf der Suche.

Mit besten Grüßen,

Windmill90

Hi Dieter,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Vermählung. Habe damals auch Flitterwochen auf Teneriffa gemacht und sind durch Zufall auf eine Hochzeitsplanerin gestoßen, die auch After wedding shootings anbietet.

Waren erst ein bisschen skeptisch da wir ja eigentlich schon geheiratet haben und keine Planerin mehr brauchen aber Nadine García Breuer war so freundlich und hat und sie haben so einen tollen professionellen Fotografen. Unsere Fotos sind wirklich toll geworden. Wir waren damals auch am Teide vielleicht habt ihr auch das Glück und die Waldbrände sind vorbei!

Wirklich nur emnpfehlenswert: http://www.myperfectwedding.eu/ auch sehr tolle Bilder auf der Homepage.

Viel Spaß in euren Flitterwochen auf der kanarischen Insel!

warum ist die Royal wedding so wichtige?

warum ist die Royal wedding so wichtige im Zeitalter der deokratie alle schauen sie es werden berichte schon Wochen vorher gezeigt

...zur Frage

Flitterwochen! Karibik - Malediven - Bali - Thaliand -?

Hallo Leute, unsere Flitterwochen stehen bevor und wir sind uns nicht sicher wohin. Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen :) Zeitraum ca.: 27.09.2015-10.10.2015 (9-12Tage) Wir wollen einen tollen Strand, top Hotel, aber auch ein bischen unternehmen können. Preislich bewegen wir uns so ca bei 2000-2500€ pP Vollpension oder All-Inclusive? Genauer Unterschied? -Karibik scheidet fast wegen der Hurricane-Saison aus? -Malediven sind wir nicht sicher wegen dem Regen? -Bali, viel Kultur aber keine Traumstrände? -Tahiland, keine Ahnung ! - Südsee, zu teuer :(

...zur Frage

Einladung After-Wedding Party

Hallo ihr Lieben,

wir heiraten im Sommer und möchten erstmal nur ganz traditionell im kleinen Kreis heiraten, aber am Folgetag für alle Freunde, Bekannte, Kollegen, entferntere Verwandte, sowas wie eine After-Wedding Party schmeißen. Quasi wie n Polterabend, aber halt danach.

Befürchten, dass "After-Wedding Party" vor allem der älteren Verwandtschaft nicht wirklich geläufig ist. Wollen jetzt aber auch nicht "Hochzeitsfeier" schreiben, weil dann sicher alle im Anzug und Ballkeid antanzen. Das soll aber was völlig legeres werden.

Habt ihr eine Idee, wie man sowas in der Einladung ausdrücken könnte?

...zur Frage

Pickel loswerden.. Cosplay Shooting

Hallo :3 Ich habe in 2 Wochen eine Confention auf der ich cosplayen werde.. Dort mache ich auch ein Fotoshooting.. Aber nun hab ich ein Problem: Ich habe enfach richtig viele Pickel!!!! Und wegschminken kann ich sie nicht richtig weil die etwas rötlich sind und die gehen auch nach außen.. Also meine haut ist nicht galtt sondrn da sind huckel.. Bitte um hilfe <3

...zur Frage

alternative zu Sektempfang, bei einer "After-Wedding-Cocktail-Party"?

Wir feiern nachträglich unsere Hochzeit in einem stillgelegten Fabrikgebäude ab 18h. Motto Cocktailparty. Nun stehe ich vor der Frage ob wir einen Sektempfang machen? Da es ja ab 18h auch schon Cocktails gibt. Fällt jemand eine lustige Alternative zum klassichen Sektempfang ein? Die Gäste sind alle unter 40. Wir haben einen Cateringservice....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?