After wedding Fotoshooting

4 Antworten

Hallo,

kannst du mir verraten, wo ihr bezüglich des Fotografen fündig geworden seid? Ich bin nämlich auch derzeit auf der Suche.

Mit besten Grüßen,

Windmill90


Hi Dieter,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Vermählung. Habe damals auch Flitterwochen auf Teneriffa gemacht und sind durch Zufall auf eine Hochzeitsplanerin gestoßen, die auch After wedding shootings anbietet.

Waren erst ein bisschen skeptisch da wir ja eigentlich schon geheiratet haben und keine Planerin mehr brauchen aber Nadine García Breuer war so freundlich und hat und sie haben so einen tollen professionellen Fotografen. Unsere Fotos sind wirklich toll geworden. Wir waren damals auch am Teide vielleicht habt ihr auch das Glück und die Waldbrände sind vorbei!

Wirklich nur emnpfehlenswert: http://www.myperfectwedding.eu/ auch sehr tolle Bilder auf der Homepage.

Viel Spaß in euren Flitterwochen auf der kanarischen Insel!

Was möchtest Du wissen?