After, von was?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das stimmt nicht, da wollte dir nur jemand gesündere Nahrung andrehen, könnte deine Mutti gewesen sein, das kann durch bakterien in der Luft auch ganz schnell mal komen, bleibt aber nicht lange, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliha
05.10.2011, 20:34

Aphten werden durch Viren verursacht und nicht durch "Bakterien in der Luft".

0

After ist etwas anderes, du meinst sicher Aphten. Diese schmerzhaften Schleimhautveränderungen werden von Viren verursacht und man bekommt sie bei einer Schwächung des Immunsystems. In der Apotheke bekommst du wirksame Medikamente die zum Teil ein Oberflächenanästhetikum beinhalten so das diese "Dinger" weniger weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht. das sind ja zumeist ansammlungen von eiter oder fett und blut.

ich schätze mal, die enstehen wie ganz normale pickel auch, nur eben im mundraum. zumeist lässt der schmerz auch sofort nach, wenn man sie zerdrückt.

ich habe mal gelesen, das weist auf immunschwäche hin, allerdings ist das wohl eher bei größeren der fall, die auch nach dem platzen noch wehtun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliha
05.10.2011, 20:36

Du liegst mit deiner Antwort ziemlich daneben.

0

hau mich weg vor lachen das ding heißt APHTE....after is paar etwagen tiefer und auf der rückseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dustywoman88
05.10.2011, 20:43

das heißt natürlich ETAGEN;)

0

Was möchtest Du wissen?