Kann mir jemand das Buch After the first death erklären?

0 Antworten

Wie lange braucht ihr, um ein Buch zu lesen

Mich würde es mal interessieren wie lange andere Leute so brauchen bis sie ein Buch, etwa 900 Seiten, durchgelesen haben.

Wie ist es bei euch so durchschnittlich?

...zur Frage

In welcher Reihenfolge solle ich die Death Note Bücher lesen?

Es gibt ja einmal Death Note Another Note: The Los Angeles BB Murder Cases und Death Note L Change The World. Was soll ich als erstes lesen? Oder gibt es keine Reihenfolge?

...zur Frage

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

Worum geht es im Tex ,,in the outback" von dem English G21?

Hallo, ich habe mir die Geschichte "in the outback" von dem English G21 Buch aus dem Cornelsen Verlag schon mehrmals durchgelesen, aber ich verstehe sie einfach nicht! Jetzt soll ich auf Englisch eine Inhaltsangabe über die Geschichte schreiben. Kann mir kurz jemand auf Deutsch erklären um was der Text geht? Natürlich nur wenn ihr die Geschichte kennt un verstanden habt !

Danke im vorraus !

...zur Frage

Kann man das Buch ,,Harry Potter and the Cursed Child" auf englisch lesen, wenn man 9.Klassniveau hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?