After Sun Shampoo/Duschgel --> Hilft es?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es reicht wenn du eine feuchtigsspendende und hautberuhigende Lotion oder ein ebensolches Shampoo/Duschgel kaufst. Du kannst auch so schon eine Menge machen : Haare zusammen binden oder abdecken damit sie nicht allzu stark der Sonnenstrahlung ausgesetzt sind, regelmäßig Sonnenschutz auftragen, nicht ständig im Meerwasser tauchen etc.

Aber die Marke Balea ist ja günstig. Schaden kann es jedenfalls nicht. Du kannst aber auch genauso gut eine normale Pflege mit Aloe Vera benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das viele Wasser und die Sonne machen die haare trocken und dafür ist das After Sun Shampoo sehr gut. Gibt den Haaren feuchtigkeit und von Balearen ist es gar nicht teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz wichtig ist, dass du dich direkt nach dem bad im meer abduschst (wegen der salzkristalle) um deinen haaren etwas gutes zu tun, kannst du auch mal in die spitzen etwas sonnenschutz oder after sun lotion geben.

von dingen, die zum duschen sind, halte ich nix. sie bleiben ja nicht.

mach auch ab und an mal ein peeling ( du kannst dafür salz ( das dann bitte nicht im gesicht) oder kaffesatz nehmen)-deine bräune wird langlebiger und ebenmäßiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?