After sun Produkte etc

6 Antworten

Mit ganz eindeutiger Empfehlung rate ich dir bei angehendem Sonnebrand zum Nivea SOS After Sun. Das Zeug bewirkt Wunder und bräunt gut nach. Je nachdem wo genau du hin fliegst, kannst du auch die Einheimischen fragen ob es in der anliegenden Vegetation Aloe Vera gibt. Falls ja schneide dir dort ein Blatt herunter, brich es auf und reibe den Saft auf die betroffenen Stellen. Etwas besseres als pure Aloe Vera wirst du nicht finden!

Balea After sun 2in1 Shampoo und Spülung und die Kur (wenn du Produkte mit Silikonen benutzt dann auch das Öl) so direkt After sun für haut kenn ich jetzt nicht aber falls du leicht bis starken Sonnenbrand bekommst bzw. Dann hast empfehl ich dir von nivea das SOS After sun :) hoffe ich könnte helfen :)

Danke ! :)

0

Du solltest mal in der Apotheke nach solchen Produkten schauen , sind zwar teurer aber helfen sehr gut zb. Produkte von der Marke avene.

Blondieren vor Urlaub?

Ich möchte mir meine hellbraunen Haare blondieren, fahre aber in 4 Tagen nach Italien ans Meer. Wird das Probleme machen? Ich weiß, im Chlorwasser kann das Haar grün werden aber Pool gibt es keines, nur Meer. Ich habe mir schon das "Sun Protection" Shampoo für Coloriertes Haar von Swiss O Par geholt und werde mir evtl noch einen Sonnenschutz-Spray zulegen. Kann ich also mein Haar so kurz vor dem Urlaub problemlos blondieren oder spricht da etwas dagegen?

...zur Frage

Schwitzen im Gesicht?erfahrungen?

Hallo:)
Meine Mutter schwitzt sehr stark im Gesicht und schämt sich dafür. Unter den Achseln beziehungsweise anderen Körperstellen hat sie kaum Schweißabsonderungen. Könnt ihr eine Creme, Medikament etc. empfehlen und hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Schützt Hitzeschutzspray die Haare auch vor UV-Strahlung? (Sonnen)

Kann man Hitzeschutzspray auch verwenden, wenn man die Haare vor Sonneneinstrahlung schützen will?

...zur Frage

Keine Sonnencreme hier

ICh habe keine Sonnencreme Kann ich mich trozdem Sonnen? Geht es auch statt Sonnencreme after sun bodylotion zu benutzten?

...zur Frage

Mitte April in die Türkei wie ist das Wetter kann man sich schon sonnen ins Meer in den Pool?

Oder doch lieber in ein anderes Land ist das noch nichts zum sonnen und schwimmen?

...zur Frage

Wird man, wenn man Sonnencreme aufträgt trotzdem braun?

Ich bin ein sehr hellhäutiger Mensch, werde im Sommer aber trotzdem etwas braun. Wenn ich hier in Deutschland rum Laufe, brauch ich ja im Sommer keine Sonnencreme, aber wenn ich im Ausland bin, ist es da ja viel heißer und alles. Und da muss ich dann wohl Sonnencreme benutzen, sonst Kriege ich einen Sonnenbrand. Kann ich aber obwohl ich Sonnencreme Auftrage trotzdem braun werden oder blockt es alles ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?