After Shave im Intimbereich?

8 Antworten

Nein bloß nicht

Nö, wenns nicht gebrannt hat (der Alkohol im After shave). Ansonsten her pudern (babypuder, verhindert die Pickelbildung) Wenn es sich doch ein bisschen entzündet, hilft die gute alte Penatencreme

Olivenöl und After shave?

Guten Tag, ich habe mich letzten rasiert und gefragt, da ich bereits Olivenöl an den Beinen habe, ob ich denn aftershave benutzen könnte? Darin ist pentanol, aloe vera, etc. Dürfte ich die über das Olivenöl einschmieren, oder war das Keime gute Idee?

...zur Frage

Wie bekommt man die Wilkinson Sword Classic-klingen aus der angeblich so praktischen verpackung?

Hallo ich hab gerade neue klingen gekauft(rasierklingen)....das sind Wilkinson Sword Classic- Klingen...aber ich versteh nich wie ich die aus der verpackung bekomme!!?? kann mir jemand helfen

...zur Frage

After Shave - Intimrasur

Hey. Ich will nicht blöd sein. :D

Aber ich habe gelesen, dass Aftershave gegen Infektionen und Überreizungen der Haut sein soll.

Bei mir ist das der Fall, wenn ich mich unten rum rassiere. -.- Ich denke es geht vielen auch so. Aber würde da After Shave helfen? Oder hat jemand ne andere Lösung? danke an alle ERNSTEN Antworten. :)

PS: Hab zum 15. ne Flache Playboy Malibu bekommen :D Also.. das After Shave. ^^

...zur Frage

Kein after shave? Was tun?

Servus, hab mich gerade rasiert aber hab kein after shave - was kann ich stattdessen auf die Haut auftragen.
Für gute Tipps dankbar :-)
Lg

...zur Frage

Nach dem rasieren after shave verwendet man dann auch noch ein Parfum?

Wenn man nach dem rasieren Aftershave raufmacht, verwendet man dann auch noch parfum, denn das Aftershave riecht ja auch, oder gibt es auch geruchloses? Wenn ja welches würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

After Shave- Ja oder Nein?

Also ich benutze nach dem Rasieren kein After Shave.... Benutzt ihr eins?? Was bringt es genau?? Und könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen? Schon mal Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?