After Shave gel auf Sonnenbrand oO

2 Antworten

wir empfehlen bei Sonnenbrand , Hautpflege mit Aloe, da diese Feuchtigkeitsspendend wirkt. Zudem gibt es auch Sonnenmilch mit Aloe, wobei hier der Anbieter auch eine große Rolle spielt. After Shave - Gel hat auf einem Sonnenbrand eher weniger was zu suchen.

Ob Aftershave hilft, weiß ich selbst auch nicht aber das Panthenol was darin enthalten ist hilft aufjeden Fall. Das ist auch immer in den Cremes für Sonnenbrände drinne ;)

Also ich würde jetzt selbst nicht auf Aftershave zurück greifen. Ich kenn mich damit nicht so aus aber ich glaube da sind doch soooo viele Geruchsstoffe und son Zeugs drin, oder nicht? Kann mir nicht vorstellen das das sooo toll ist für nen Sonnenbrand.

Ich hab seit gestern auch nen starken Sonnebrand und schmier mich so jede viertel Stunde mit einem Après Balsam von AS Suncare ein. Die gibts aber auch von vielen anderen Marken ;)

Ist ein Stechen in diesen Ausmaßen nach einem Sonnenbrand normal und was hilft dagegen?

Hallo, ich habe einen recht heftigen Sonnenbrand am ganzen Rücken, da ich vorgestern in der Sonne eingeschlafen bin. Dass dieser wehtut und auch ein wenig juckt kenne ich, ist ja auch verständlich. Nun habe ich aber seit heute morgen so ein Stechen/Jucken am ganzen Rücken. Ich habe mich gerade mit Aloe Vera After Sun eingecremt, in der Hoffnung das würde helfen, allerdings hat es das nur total verschlimmert. Das Jucken/Stechen ist für ca 20 min. so extrem geworden, es war kaum auszuhalten, jetzt ist es wieder etwas besser, nachgelassen hat es jedoch nicht.

...zur Frage

Welche Tattoo Pflegecreme hilft am besten für Allergiker?

Habe auf eine Pflegecreme aus meinem Tattoostudio eine Allergie bekommen. Ich habe jetzt eine rötliche Umrandung um mein Tattoo und es juckt wie sau. In der Pflegecreme ist Panthenol, Urea und Allantoin enthalten. Jetzt war ich damit beim Arzt und soll jetzt Fenestil auf das Tattoo einreiben. Welche Pflegecreme kann ich auch noch nehmen die Allergiefrei ist?

...zur Frage

Pre Shave / After Shave: Unterschied?

Hallo.
Ich bin vor kurzem von der Nassrasur auf die Trockenrasur umgestiegen, weil ich trotz jeglicher Vor- und Nachbereitung der Nassrasur immer wieder gereizte Haut hatte, spätestens am nächsten Tag. Nun habe ich einen Elektrorasierer und bin auch der zufrieden damit. Ich habe mir gestern ein Pre Shave gekauft, damit die Haut vor der Trockenrasur gereinigt und die Haare entwässert sind. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob das Pre Shave das After Shave zusätzlich ersetzt? Im After Shave sind ja im Gegensatz zum Pre Shave noch Substanzen drin, welche die Haut nach der Rasur beruhigen und pflegen sollen. Wird das Pre Shave nach der Rasur also abgewaschen und von dem After Shave abgelöst? Und wenn ja, warum hat das Pre Shave dann einen eigenen Duft, wenn es nach der Rasur eh abgewaschen wird? Oder lässt man dieses einfach drauf und und legt das After Shave darüber?

Danke!

...zur Frage

Was hilft bei einen sonnenbrand?

^^^^^^^

...zur Frage

Aspirin gegen Sonnenbrand?

Finde, das hört sich etwas merkwürdig an, aber eine Freundin behauptet steif und fest, dass das hilft, und zwar sehr schnell. Weiß zufällig jemand, ob das stimmt oder nicht?

...zur Frage

was hilft gegen dollen Sonnenbrand

War heute am Meer und jetzt ja. Vergessen den rücken einzucremen und jetzt ist mein ganzer rücken richtig rot. Wisst ihr was hilft. Habe ein after sun dusch gel genommen. Und von Hausmitteln her soll quark ja nicht gut sein. Wisst ihr weitere Hausmittel,?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?