After Shave gel auf Sonnenbrand oO

2 Antworten

wir empfehlen bei Sonnenbrand , Hautpflege mit Aloe, da diese Feuchtigkeitsspendend wirkt. Zudem gibt es auch Sonnenmilch mit Aloe, wobei hier der Anbieter auch eine große Rolle spielt. After Shave - Gel hat auf einem Sonnenbrand eher weniger was zu suchen.

Ob Aftershave hilft, weiß ich selbst auch nicht aber das Panthenol was darin enthalten ist hilft aufjeden Fall. Das ist auch immer in den Cremes für Sonnenbrände drinne ;)

Also ich würde jetzt selbst nicht auf Aftershave zurück greifen. Ich kenn mich damit nicht so aus aber ich glaube da sind doch soooo viele Geruchsstoffe und son Zeugs drin, oder nicht? Kann mir nicht vorstellen das das sooo toll ist für nen Sonnenbrand.

Ich hab seit gestern auch nen starken Sonnebrand und schmier mich so jede viertel Stunde mit einem Après Balsam von AS Suncare ein. Die gibts aber auch von vielen anderen Marken ;)

Sonnenbrand auf Narben?

Ich habe auf beiden Oberschenkeln teils dicke, hervorstehende, wulstige Narben, die ein knappes Jahr alt und lila sind. Momentan bin ich in Spanien und habe trotz LSF 30 einen starken Sonnenbrand auf den Oberschenkeln bekommen. Aktuell sind die Narben einfach nur pink/rot, aber wie werden sie sich jetzt farblich entwickeln?

...zur Frage

Welche Tattoo Pflegecreme hilft am besten für Allergiker?

Habe auf eine Pflegecreme aus meinem Tattoostudio eine Allergie bekommen. Ich habe jetzt eine rötliche Umrandung um mein Tattoo und es juckt wie sau. In der Pflegecreme ist Panthenol, Urea und Allantoin enthalten. Jetzt war ich damit beim Arzt und soll jetzt Fenestil auf das Tattoo einreiben. Welche Pflegecreme kann ich auch noch nehmen die Allergiefrei ist?

...zur Frage

Sollte ich mit dieser Verbrennung besser zum Arzt gehen??

Ich hatte mich die Tage eigentlich immer gut eingecremt. Aber habe trotzdem einen Sonnenbrand bekommen. Jetzt paar Tage später habe ich an einigen Stellen Bläschen. Soll ich damit zum Arzt gehen? Oder beruhigt sich die haut von selbst wieder?

Würde gerne ein Bild hinzufügen, geht aber iwie nicht.

...zur Frage

Aspirin gegen Sonnenbrand?

Finde, das hört sich etwas merkwürdig an, aber eine Freundin behauptet steif und fest, dass das hilft, und zwar sehr schnell. Weiß zufällig jemand, ob das stimmt oder nicht?

...zur Frage

Brandplase geplatzt?

Hab mir vor 4 Tagen eine Daumengroße Verbrennung (rechts neben dem Knöchel)geholt. Konnte nicht gleich kühlen.
Am nächsten Tag hat sich die Blase gebildet und war am Montag dann „vollständig“.
Heute morgen ist sie dann aufgeplatzt, die Haut ist abgerissen und es hat  sich eine gelb/orangene Kruste gebildet. Diese ist grad eben beim Duschen (das Bein war nich vollständig unter dem Wasser)weggegangen und hat geschmerzt/gepocht (konnte nicht auftreten).
Wie soll ich die Brandblase weiterhin behandeln?

...zur Frage

was hilft gegen dollen Sonnenbrand

War heute am Meer und jetzt ja. Vergessen den rücken einzucremen und jetzt ist mein ganzer rücken richtig rot. Wisst ihr was hilft. Habe ein after sun dusch gel genommen. Und von Hausmitteln her soll quark ja nicht gut sein. Wisst ihr weitere Hausmittel,?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?