After Shave für Frauen wenn die sich untenrum rasieren?

5 Antworten

Nein...das würde auch zu sehr brennen, eine Lotion oder Creme hilft da besser, am besten ohne Parfumzusätze, damit die empfindliche Haut nicht gereizt wird.

LG Pummelweib :-)

Seitdem ich meine Haare im Intimbereich mit Zuckerpaste wachse habe ich kaum noch Pickel nach dem entfernen der Haare.

http://www.epiladerm.de/faq-sugaring-rezept/

Versuch das mal, kostet dich nur 1 € für die Zutaten und weg sind die Haare.

Ein bissl weh tut es, aber das ja beim wachsen und epilieren auch so.

Nach dem rasieren after shave verwendet man dann auch noch ein Parfum?

Wenn man nach dem rasieren Aftershave raufmacht, verwendet man dann auch noch parfum, denn das Aftershave riecht ja auch, oder gibt es auch geruchloses? Wenn ja welches würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Warum benutzt man After Shave oder Balsam nach dem Rasieren?

Was hat das eigentlich für eine Wirkung?

...zur Frage

After Shave für Intimrasur

Hallo Mädels

Mein LG sagte mir gestern, dass er nach der Intimrasur immer After shave nimmt und deshalb nie ausschläge oder pickelchen bekommt, woran ich aber leide...

An sich ist die idee ja nicht schlecht, da bei mir weder babyöl, puder noch sonstige cremes funktioniert haben Möchte allerdings nicht nach mann riechen und frage mich nun, ob ihr ein aftershave für frauen kennt?!

...zur Frage

Wieso habe ich immer kleine Pickel nach dem rasieren im Scharmbereich?

Egal ob einweg rasierer, normaler rasierer oder elektro rasierer und ich benutze auch rasierschaum und after shave

...zur Frage

Sollten sich Männer untenrum rasieren?

Hallo!

Ich bin selbst ein Mann und wollte mal (vorallem die Frauen) fragen ob es sexy ist sich untenrum zu rasieren oder sogar ein Muss? Oder geht das garnicht?

Danke schonmal Damen und Männer :-)

...zur Frage

Nach dem Rasieren: Creme oder After-Shave?

Hallo, bisher creme ich mich nach der Rasur nur mit normaler Nivea Creme ein...und benutze kein After shave. Groß Probleme mit Pickeln danach oder Rötungen hab ich nicht unbedingt, klar hin udn wieder mal was. Aber nun hab ich gelesen, dass die normale Nivea Creme eigentlich nxi bringt und ein After Shave schon notwenig ist...stimmt's? Was bewirkt es? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?