After Shave benutzen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

der alkoholgehalt darin desinfiziert; bei empfindlicher haut kann es nach der rasur dazu kommen dass man kleine rote punkte (wie mini entzündungen) im gesicht bekommt. das aftershave hindert sowas

after shave ist eine art mittel der desinfektion mit geruchsstoffen, meist angenehme wirkung auf frauen . du bekommst dadurch keinen ausschlag oder pickel beim rassieren.

jonnybegood jah bless

Beruhigt die Haut nach m resieren,je nach Aftershave macht es auch deine Haut babyweich.

würde mich auch mal interessieren das zeug brennt aufjedenfall am Anfang soll denke ich mal Haut beruhigen usw.

Nightfly 24.11.2012, 23:14

würde mich auch mal interessieren. Fällt mir etwas schwer zu glauben, denn dann hättest auch Du es schon rausbekommen bzw. erlesen können ;-)

0

Das beruhigt die Haut nach der Rasur, heißt: Haut wird nicht/weniger rot und bekommst eventuell auch keine Pickel/Unreinheiten nach dem rasieren

benutzt man es nur bei maschineller rasur oder auch Nass?

eigentlich dient es primär zur desinfektion

auf wange schmieeren

Was möchtest Du wissen?