After Shave auf der Brust anwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo sollte OK sein. Wenn es zu sehr brennt vielleicht auf After Balm umsteigen.

Wenn du Wert auf brennende und irritierte Haut legst, kann du das machen.

Ich tue es. Macht bei mir keine Probleme und funktioniert.

vor nach dem duschen rasieren? wie macht ihr das?

hey leute :D

ich hab mir ein neuen elektrischen rasierer gekauft braun series 5, ich hab mich schonmal damit rasiert :D

jetzt steht da aber das ich mich rasieren soll bevor ich mir das gesicht wasche ... jettz wollte ich fragen ob ich mich auch nach dem duschen rasieren kann und dann mein after shave drauf machen kann? oder muss ich mich vor dem duschen rasieren? und soll ich dann nahc dem duschen mein after shave drauf machen?

wie macht ihr es immer wenn ihr auch so ein rasierer habt ider wie würdet ihr das machen?

danke schonmal für eure antworten :D

...zur Frage

Nach Rasur, After Shave und Feuchtigkeitscreme?

Ich benutze nach einer Gesichtsrasur immer ein After Shave von Adidas. Soll ich nachdem dies getrocknet ist auf der Haut noch zusätzlich Feuchtigkeitscreme drauf tun um Pickel oder sonstiges zu vermeiden?

...zur Frage

After Shave gegen "Rasier Pickel" im Intim Bereich?

Hay, frage steht eig. schon oben, ich bekomme nur im Intimbereich ( dem Bereich über dem Penis) viele unschöne " Rasier - Pickel" in den Achseln immer nur genau einen XD.

Ich wollte mal fragen ob ich da nach der Rasur einfach After Shave drauf machen könnte damit sich diese Pickel nicht mehr bilden? Oder ist das villt. auf irgendeine Art schädlich? Kenne mich mit After Shaves nicht so gut aus, ich hab letztens im DM zwar davor gestanden, wusste aber nicht welches ich nehmen sollte, das Wasser, das Geld, das Balsam und was weiß ich was es da noch alles gab XD

Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte =)

mfg, ricky =)

...zur Frage

Normale Tagescreme unter den Nivea After Shave Balm (wenn man ihn als Primer benutzt)?

Hallo. Bei normalen Primern kommt ja die normale Tagescreme drunter. Beim Nivea After Shave Balm auch? Danke :-)

...zur Frage

After Shave schlecht für die Haut?

Stimmt dass,das After Shave schlecht für die haut ist bekommt man damit Pickeln oder sonstiges? Und ich hab ne Hausstauballergie ist es deswegen schlecht für mich? danke

...zur Frage

After Shave- Ja oder Nein?

Also ich benutze nach dem Rasieren kein After Shave.... Benutzt ihr eins?? Was bringt es genau?? Und könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen? Schon mal Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?