After schmerzen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt nach Hämorrhoiden, inwendig. Hast du manchmal Blut am Clopapier? Da gibt's gute Salben dagegen in der Apotheke. Ansonsten Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koyyashki
26.12.2015, 19:15

Ja aber sehr sehr wenig, wirklich fast schon gar nicht aber ja hab ich 

0
Kommentar von Kameamea
26.12.2015, 19:22

Ok... Versuche es mal mit so einer Salbe, z.B. Hametum. Ist es nach einer Woche nicht besser, geh zum Arzt.

1
Kommentar von Kameamea
26.12.2015, 19:26

Aber gerne doch! Ich kenne sowas auch.

0
Kommentar von Kameamea
28.12.2015, 21:37

Wenn es NUR Hämorrhoiden sind, passiert nix weiter. Die hat man eben, ab und zu machen sie mal Ärger und sonst nix. Die können recht unerträglich werden durch Schmerzen und Blutungen. Aber ob es welche sind, kann dir eben nur ein Arzt sagen. Und wenn sie ganz schlimm werden, kann man sie veröden lassen.

0

Ein Arzt ist eine gute Idee!

Der kann dich , falls es nötig sein  sollte zu einem Facharzt überweisen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es können Hämorhiden sein. Oder andere Entzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch ab und zu, lege mir dann ein Kältekissen in einem Waschlappen zwischen die Backen, dann vergeht es meistens sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koyyashki
26.12.2015, 19:14

Und dich wundert es nicht ? :D Wie lange hast du es und warst du auch beim Arzt ? 

0

Was möchtest Du wissen?