After/po juckt!

11 Antworten

Ich reinige nur grob mit Toilettenpapier vor und wische dann mit einem feuchten Frottee-Waschlappen nach.

Seitdem juckt nichts mehr und mir gefällt das saubere Gefühl hinterher.

Grüße, Natalie

Entweder es kommt einfach vom Schwitzen, oder es steckt eine Erkrankung dahinter, lass das bitte mal vom Arzt abklären.

Gute  Besserung.

LG Pummelweib :-)

Deine Frage ist schon soo alt und ich hoffe dir geht es jetzt besser aber ich antworte mal trotzdem. Also mir geht es genau wie dir mein after juckt auch manchmal. Bei mir ist es weil ich Hämorrhoiden habe. Findest du beim stuhlgang blut am toilettenpapier oder in der toilette? Wenn js dann hast du sehr warscheinlich auch Hämorrhoiden. Ich benutze eine creme die mir meine ärztin verschrieben hat. Die creme heißt: "Posterisan akut mit Lidocain" Die creme ist für Linderung von schmerzen und juckreiz im Analbereich. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Was möchtest Du wissen?