After Effects will das ich Settings migrate , wie komme ich ins Effects Control window?

Hier ein Screenshit - (after-effects, Form)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du klickst die Spur an, in der Form verwendet wird. dann sollten oben links die Effekteinstellungen erscheinen. Da findest du deinen Knopf.

Vielen Dank hast mir echt geholfen :)

0

Nach After Effects Absturz Projekt weg?

Hallo leute ich habe da eine Frage... Und zwar habe ich gerade in After effects gemacht und wollte es rendern.... Ich habe das Projekt vorher noch nicht irgendwo gespeichert.... Also als ich es gerendert habe ist mein after effects abgestürtzt.... ich weiß das after effects es automatisch wo hinspeichert... doch ich hatte bei dem projekt noch keinen namen... Weiß jemandvon euch ob ich das jemals wieder bekomme oder wie ich es finde?

...zur Frage

Warum stürzt Mein Adobe After Effects nach dem start (so circa nach 10 sek) ab?

Also ich habe seit neustens Adobe after effects und wollte es benutzen jedoch stürzt es direkt nach dem start ab ('after effects funktioniert nicht ') habe Windows 10

...zur Frage

Gibt es bei Adobe After Effects eine Studentenversion?

...zur Frage

After Effects: Wie speichere ich ein Video als avi o.ä.?

Ich habe mit After Effects ein Video mit Effekt erstellt und will es jetzt speichern, am besten als .avi.

Ich kann aber unter "speichern unter" nur als .aep(after Effects projekt) oder unter "exportieren" als SWF speichern. Bei der SWF habe ich aber das Problem das die Effekte dann nicht mehr da sind!

Wie macht man das richtig?

...zur Frage

After Effects CC kann keine .aec Dateien importieren?

Ich habe ein Intro gerendert und habe wie geplant eine .aec datei für After effects bekommen und ein normales Video. Ich habe versucht die .aec datei zu importieren aber es kam eine Fehlermeldung das After effects dieses Dateiformat nicht unterstützt.

Hilfe!!

...zur Frage

Trapcode Form OBJ

Ich habe gestern versucht eine .OBJ Datei in After Effects zu laden. Das sollte ja durch Trapcode Form 2.0 gehen. Nur, After Effects will die .OBJ nicht importieren. Weiss jemand wieso?

Freue mich schon auf jede Antwort, MFG SwissPlays.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?