After Effects welches Format für YouTube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm mal mp4

Hallo.
Warscheindlich hast du ja auch den adobe encoder. Dirt kann man eigentlich alles in jedes dateiformat konvertieren.
Mit den Reglern kann man alles nach quali einrichten.
So bringst du dein YT video auf 300 Mb mit guter quali.

Youtube Videos sollten am besten immer in MP4 gespeichert werden.