After Effects Vorschau funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einerseits kannst Du natürlich die Auflösung runtersetzen und dann die Spacebar drücken. Anders kannst Du auch die Rampreview starten. Oben rechts sollte da das Kästchen sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

für AE brauchst man ein sehr leistungsfähigen PC, um die Vorschau flüssig ansehen zu können. Ist der PC zu langsam, so wie deiner, ruckelt die Vorschau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grandtheftsammy
10.07.2016, 23:27

Ist er nicht. Ich habe einen i7 4790K 4GHz
8 GB RAM
GeForce GTX 970 4 GB VRAM

0
Kommentar von grandtheftsammy
10.07.2016, 23:42

Nein da geb ich dir recht. Ich bin noch ein ziemlicher Noob und weis nicht wie ich das einstelle :)

0

Was möchtest Du wissen?