After Effects Schuss feuer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Templates dafür bekommt man nicht umsonst sondern muss sie kaufen! Z. B. bei copilot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha, LOL -Gute idee keine echten waffen zu verwenden! :D

Also mündungsfeuer alleine wird nicht reichen. du brauchst sicher noch einschußlöcher und blutspritzer... wenn dus wirklich nahtloss realistisch in dein footage einfügen willst. Es gibt dafür ein exzelentes programm was dazu nicht wirklich zu kompliziert ist.
Particle illusion (simuliert partikel mithilfe emmiter) Wenn du mehr infos und hilfe zu den programm brauchst und wissen willst wie man es kaufen kann dann lass es mich wissen ;)

kiwiZ98 25.03.2013, 15:16

JA infos kann ich gerne haben habe aber nun im internet eine seite gefunden wo ich alle habe heist einschusslöpcher blut und Mündungfeuer bin aber trozdem bereit mehr zu erfahren

0

Hey:D Ich bin VFX Artist und konnte dir da helfen, normaler weise spielen da After Effects und Footage Packs wie Action Essentials von Videocopilot.net ne role:D

Viele Grüße, Paul:;D

kiwiZ98 27.03.2013, 12:10

ok danke

0

Schau mal bei www.videocopilot.net vorbei geh auf tutorials und scrolle runter irgendwan findest ein tutorial dazu ;) Oder du gibst in der suchleiste muzzle flare oder muzzle flash ein

kiwiZ98 24.03.2013, 22:13

Finde ich sehr un übersichtlich

0

Was möchtest Du wissen?