After Effects rendert nur mit 10% RAM?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ein Projekt nicht viel RAM für die Berechnung braucht, so wird es auch mit mehr RAM nicht schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grandtheftsammy
06.05.2016, 07:47

Also muss ich einen anderen Codec verwenden damit es schneller geht? Welchen würdest du mir empfehlen?

0

Wahrscheinlich nutzt es lieber den VRAM (die 4GB) als deinen normalen RAM...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DGsuchRat
06.05.2016, 01:04

...wirkt positiv auf Leistung weil VRAM GDDR5 ist und RAM nur DDR3

0
Kommentar von grandtheftsammy
06.05.2016, 01:16

Also würde es über den normalen RAM noch länger dauern?

0
Kommentar von DGsuchRat
06.05.2016, 01:18

Genau. Ist es wohl für dich zu langsam? Wie lang und aufwendig ist denn deine Animation?

0
Kommentar von grandtheftsammy
06.05.2016, 01:38

Ca. 45 Minuten. Ist ein Audiospektrum. Leider finde ich kein anderes Format um das Projekt in 1080p und 69 FPS Komprimieren kann. Deswegen muss ich es Tagelang unkomprimiert exportieren. Kennst du vielleicht ein gängiges Format welches in AE meine Anforderungen erfüllt?

0

Was möchtest Du wissen?