After Effects render settings für Youtube Music Videos

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist nicht bei jeden Standardmäßig 360P der Wiedergabemodus: "Automatisch" ist voreingestellt und der wählt die Qualität sei es nun 360p 720p oder 1080p je nach Internet Geschwindigkeit was auch Sinn ergibt da da es in FullHD wesentlich länger zum laden braucht bei einer 2k Leitung als in 360p.

Und ich sehe bei beiden Links alles wunderbar scharf und da es sich bei dir nicht mal um wirkliche Videos handelt sondern nur im naja Bilder sind die settings mehr oder minder relativ ebenso wie man dafür keine Profi Software wie Aftereffects benötigt.

Was aber hilfreich wäre wenn du die Bilder in der der Maximum Qualität hast sprich 1080p und als .h264 rendern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AErenderFragen
11.06.2014, 15:58

Die "Fehler" sind ja auch beim zweiten Video im Audiospektrum des logos, das ist bei mir verpixelt wenn ich das video angucke. Ich habe ne 100k leitung und bei mir ist 360p trozdem standart ^^

0

Und einmal mit Fehlern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?