After Effects Quicktime Player .mov PROBLEM

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal die Datei umzuwandeln; anderer Codec, anderes Containerformat. Vielleicht bringt das ja etwas Es gibt für diesen Vorgang viel kostenlose Software ... im Grunde kannst Du es schon mit dem VLC Player machen.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Not Demuxed/Muxe sie mal und im schlimmsten Fall schmeiss sie mal in DivX und mach eine Matroska File Draus (.mkv) wenn gar nix hilft entweder reklamieren und dawei konvertieren in (.mp4). Sonst schreib den Support an. Oder probier rum. AE spinnt manchmal (oft) völlig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal den Computer neu starten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minux
05.02.2015, 12:42

Funktioniert nicht.

0

Was möchtest Du wissen?