After Effects Maske erstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne er will ganz einfach ne Maske machen dafür Must du bei dem oberen vid. Auf das maskenwekzeug Klicken das sieht aus wie ein Füller und damit die Eckpunkte festlegen von dem was man sehen soll ( also den ersten Punkt oberhalb des Videos und den zweiten unterhalb so das Di. Gelbe Linie zwischen dir herlauft also neben dir auf dem oberen vid. Und Dann asuserhalb des Videos die Linien verbinden dann wird alles unsichtbar was auserhlab der Maske ist

Wenn ich richtig verstehe, was du meinst, dann willst du es so machen, dass du durch den Schleier des ersten Videos das zweite siehst oder so?!

Das geht ganz einfach. Du stellst bei dem Video was "obenauf" liegen sollst die Deckkraft (engl.: Opacity) runter, bis du das gewünschte Ergebnis erzielst. Wichtig: Das Video, bei dem du die Einstellung veränderst, muss in der Timeline über dem anderen sein.

Falls ich dich falsch verstanden habe, sag mir, was du meinst.

16

Das hab ich schonmal versucht, aber ich möchte, dass beide die volle Deckkraft haben, also kein Schleier.

0

Magix Video Deluxe Videos übereinander legen?