After Effects Markierung Shortcut setzen während des Abspielen?

1 Antwort

Hallo.. Motion designer. Mächtiger Name für einen 15 jähriger.. :-)

Dein problem ist das ram rendering.
After effects brucht due ramvorschau sofort ab bei einer anderen aktion mit der maus oder tastatur.
Es gibt da einen trick key frames zu setzen während der ramvorschau.
Wenn du eine win platform hast, suche nach der virtuellen tastatur. Windows hat das integriert. Mit dieser kanst du per mausklick keys setzen während der ramvorschau.

Lieber motion designer.. Hoffe das bringt dir was.. :-)

Wo Animation studieren/ Alternative?

Ich suche schon seit längerer Zeit eine Schule, an der ich etwas in die Richtung 2D/3D Animation/ VFX/ Motion Design etc. studieren kann. Leider finde ich keine passende Schule, die zu mir passen würde, da die meisten zu viel pro Monat kosten, da diese private Hochschulen sind, oder keinen guten Ruf haben. Kennt jemand eine staatliche Hochschule, die auch so einen Studiengang anbietet? Oder eine Alternative, zu dem Studiengang, den ich gerne studieren möchte? Ich bin echt verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. Liebe Grüße

...zur Frage

Suche Studium in VFX und 3D Animationen?

Hey Leute, Ich gehe in die 12. Klasse, und will nach meinem Abitur ein Studium in VFX und 3D Animationen machen. Ich arbeite seit 4 Jahren mit Blender, und wollte seit dem schon immer was in die Richtung machen. Jetzt war ich vor einer Woche bei der Nordjob Messe, und war dort am Stand von SAE Institute. Was mir dort erzählt wurde hat mir sehr gefallen. Zuhause habe ich sie dann gegooglet und herrausgefunden, dass sie anscheinend nicht so einen guten Ruf haben. Die bewertungen waren auch nicht soo gut. Dann habe ich nocht Pixlvisn gefunden, aber die sind sehr teuer. Meine Frage: Was gibt es für gute Studiums im Bereich VFX und 3D Animationen? Ich wohne in Schleßwig Holstein, wäre also gut, wenn es was in Hamburg oder nähe gäbe. Außerdem gehe ich auf eine Dänische Schule, das heißt in Dänemark wäre auch eine möglichkeit.

Danke im Vorraus P.S. Bei den Zwei Studiums die ich bis jetzt gefunden habe wird als 3D Software außschlieslich Maya benutzt. Gibt es auch welche wo Blender benutzt wird? Oder ist das nicht so beliebt?

...zur Frage

Ich würde gerne "Digital Film Design" studieren, aber wo?

Ich würde gerne "Digital Film Design - Animation/VFX..." studieren, kann aber im Internet nur sehr wenige und ausschließlich private Hochschulen finden, die diesen Studiengang anbieten. Gibt es auch öffentliche Hochschulen die dieses Studium oder ein Ähnliches anbieten? oder könnt ihr sogar eine bestimmte Hochschule empfehlen? Danke im Voraus!

...zur Frage

"After effects Kann nicht fortgesetzt werden" und stürzt ab was tun?

hallo ich habe momentan ein projekt in after effects doch jedesmal wenn ich es vorrendern will kommt folgende fehlermeldung: http://prntscr.com/8rztcb hat wer eine idee was dagegen tun kannst

...zur Frage

Was kann ich als 3D-Artist studieren, was mir im Beruf weiterhilft?

Hey Leute,

Ich interessiere mich schon lange für 3D Modelling, Texturing und Animationen. Ich arbeite auch schon seit 4 Jahren mit Blender. Da ich das später beruflich machen möchte, habe ich mich in der letzten Zeit über Studiengänge informiert. Es gibt mehrere Angebote von Privatschulen wie SAE Institut, welche aber sehr teuer sind. Viele meinen aber, dass so ein Studium Geldverschwendung ist, und es nur die Grundlagen beibringt. Ja ich weiß, dass ein Studium nicht nötig ist. Da ich durch die Schule aber nicht immer so viel Zeit hatte, konnte ich nicht so intensiv mit Blender arbeiten, wie ich es gerne würde. Ein Studium in dieser Richtung wäre deshalb also gut, da ich mich intensiver mit der Branche beschäftigen kann. Außerdem fände ich es toll Kontakte mit anderen Leuten aus der Branche zu knüpfen, und vielleicht auch zusammenarbeiten.

Meine Frage also: Was gibt es so für Studiengänge, die vielleich nicht so viel kosten, mir aber später helfen. Also bei der Jobsuche und so?

Danke um Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?