After Effects Manschen anhalten bzw. "Einfrieren" während andere Personen weiter gehen?

1 Antwort

klar geht das. 2 videos gleiche aufnahme. perspektive etc muss stimmen. also statisch.
danach nur in der mitte trennen. links das erste und rechts das 2 te.. tadaa..

Gesicht verflüssigen wie in Youtube Kake?

Hallo, wie kann ich ein Gesicht in premiere pro (oder after effects so "verflüssigen" wie hier unten zu sehen? Ich sehe den effekt oft bei YT kake videos. Wisst ihr wie das geht oder habt ihr ein Tutorial dazu? oder wie nennt man den Effekt?

Danke im voraus!

Ps: muss kake schreiben weil es sonst von gutefrage net gesperrt wird

...zur Frage

Wie kann ich von After Effects Videos, auf Magix Deluxe bearbeiten?

Hallo,

ich habe nun eine Testversion von After Effects. Einige Streams, möchte ich mit einem Regeneffekt einblenden. Wie das auf After Effects funktioniert, habe ich bereits herausgefunden. Ich habe das auch in ein AVI Format exportiert. Wenn ich jetzt aber, die Szene bei Magix Delux 2015 Plus abspielen und bearbeiten möchte, ruckelt das Video ohne Ende.Manchmal lässt es sich auch gar nicht bearbeiten. Woran kann es liegen, bzw. was mache ich eventuell falsch? Hoffe mir kann jemand helfen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Bild mit transparentem Hintergrund in After Effects einfügen?

Hallo!

Ich würde gerne in After Effects eine Pinnwand haben, auf die die Fotos "drauffliegen" und mit einer Stecknadel fixiert werden.

Dafür brauche ich allerdings eine Stecknadel. Ich habe schon versucht, mir mit Photoshop eine freizustellen, allerdings konnte ich die Datei im .gif Format nicht importieren, die im .png und die im .tif Format hatte einen weißen Hintergrund.

Was mache ich falsch bzw. was muss ich machen?

Benutze After Effects CC 2015 und Photoshop CC 2015.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann man den Effekt in Harry Potter machen?

Im Film Harry Potter und der Halbblut Prinz zerstören Todesser direkt zum Anfang des Filmes eine Brücke. Wie macht man einen solchen Effekt mit After Effects?

...zur Frage

Wie macht man diesen Effekt in After Effects?

https://youtu.be/H0qYOVFkGj0?t=34 Ich meine den Effekt,dass über dem Text so ein kurzes blinken geht

...zur Frage

After Effects: Wie speichere ich ein Video als avi o.ä.?

Ich habe mit After Effects ein Video mit Effekt erstellt und will es jetzt speichern, am besten als .avi.

Ich kann aber unter "speichern unter" nur als .aep(after Effects projekt) oder unter "exportieren" als SWF speichern. Bei der SWF habe ich aber das Problem das die Effekte dann nicht mehr da sind!

Wie macht man das richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?