After Effects lässt sich nicht mehr öffnen warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich gehe mal davon aus, dass du eine originale Version mit Lizenz nutzt. Dann solltest du dich am besten an den Adobe Support wenden, der ist eigentlich recht flott mit Fehlerbehebung für seine zahlende Kundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An dem 01 in deinem Namen gehe ich davon aus, dass du 2001 geboren bist und somit max. 14 Jahre alt bist. Wenn das nicht stimmt entschuldige ich mich. Ich gehe davon aus das du keinen legalen Weg genutzt hast ;) Vllt ist dein Crack aufgefallen, mehr kann ich nicht sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusicProducer01
21.11.2015, 21:08

Nein hahah ist nicht bei Geburtsdatum hahah :D Ich gebe aber echt zu , dass ich es nicht wirklich legal erworben habe ... Ist mir ein bisschen zu teuer hahahah 

Kann man da trotzdem etwas machen ? :/ 

0

Was möchtest Du wissen?