After Effects Kompositions-Kopien unabhängig von einander bearbeiten?

2 Antworten

Die Objekte sind Projektübergreifend. Wenn du in unterschiedlichen Kompositionen Objekte mit unterschiedlichen Eigenschaften benutzen möchtest musst du sie duplizieren.

Trotz des duplizierens habe ich eine Verbindung zu dem Mutterelement, irgendwie verstehe ich das nicht. Ich habe eine Komposition die FigurAni heißt diese dupliziere ich mit Apfel+d und erhalte FigurAni2. Wenn ich nun in diese neue FigurAni2 reingehe, zeigt er mir oben als Namen im Reiter FigurAni an. Und alle Änderungen führt er in FigurAni und FigurAni2 aus.

0

Hey, hast du schon versucht, eine Unterkomposition zu erstellen?

ja, komme so leider auch auf selbe Ergebnis

0

Wie teuer ist After Effects?

Ja wie teuer ist After Effects (AE) möchte es für intros benutzen

...zur Frage

Wie kann ich in After effects verlustfrei rendern?

Hallo Ich versuche meine komposition zu rendern. Verlustfrei. Ich möchte das die winzigen schriften von der desktopaufnahme auch so zusehen sind wie in meinem fenster, welches in after effects als arbeidsfeld dient. Dort ist alles richtig scharf. Habe jeden codec etz. Ausprobiert.. Auch wenn ich auf unkomprimiert gehe, gibts da einen verlust..

Danke jetzt schon für eure hilfe..

...zur Frage

After Effects Komposition Anzeige nicht sichtbar?

Hallo Leute,

ich brauche ganz dringend Hilfe! Und zwar ist bei After Effects ja immer in der Mitte des Bildschirms die Komposition als Bild zu sehen. Ich sehe es aber nur wenn sie auf 6 % verkleinert ist, ansonsten ist sie nicht im Bild und das Handwerkzeug kann ich zwar auswählen, aber es greift nicht, sodass ich das Bild nicht zurück ins Sichtfeld schieben kann. Wie bekomme ich die Komposition wieder in die Mitte und groß?

Ich bin um jede Hilfe sehr dankbar!!

...zur Frage

after effects gerendertes video ruckelt und lagt beim abspielen

hallo, ich habe ein problem mit adobe after effects. ich habe ein etwa 20sek. langes video gerendert, alles ganz normal, und beim abspielen mit windows media player oder VLC-player, ruckelt, hängt und lagt es an manchen stellen, aber nich immer an den gleichen. in dem video habe ich eine Komposition mit vielen ebenen und eine Unterkompostion in dem ich an verschiedenen stellen slowmo angemacht hab. in der unterkomposition sind in nochmal anderen ebenen die effecte. FPS: 60 und in der (RAM-)preview hängt es rein garnicht =/

...zur Frage

After Effects: Sequenz innerhalb einer Komposition entfernen?

Hello. Wichtig ist hierbei, dass alle folgenden Elemente inklusive Keyframes nachrücken.

Bei Premiere / Avid würde ich alle Spuren im Bereich markieren und extrahieren, diese Funkkion kenne ich aber bei AE nicht :I

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

...zur Frage

After Effects Problem: Musik in der Vorschau funktioniert nicht richtig - Was tun?

Es ist nicht das übliche Problem, dass gar kein Sound abgespielt wird. Ich höre was, wenn ich in der Komposition auf Play klicke, aber Ae spielt das Lied, bzw. das Video (die Vorschau) nicht flüssig ab. Es hört ich an, als würde ein Roboter irgendwas sagen wollen, also die ganze Komposition hackt.

Ich nutze die Version CC 2015 und das Programm arbeitet mit der GPU. Im Internet habe ich zu dem Problem leider nichts gefunden.

ich danke euch für jeden sinnvollen Kommentar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?