After effects effekte lernen?

1 Antwort

Ich habe das Handwerk anfangs über Videocopilot gelernt und auch ein bisschen zu kämpfen. Später über Creative Cow und Video2Brain.
Dazu hatte ich mein AE aber auch auf Englisch installiert, um nicht erst rumraten zu müssen, was der Tutor meint. 
Woran das bei Dir liegt kann ich Dir auch nicht sagen. 
Möglicherweise bist Du zu ungeduldig oder die Installation Deines AE ist fehlerhaft. 
Um welches Tutorial handelt es sich ?

also einmal das: https://youtu.be/M9eReMJrJ0o da habe ich den hintergrund der blitze nicht transparent bekommen, weil bei mir diese option nirgend war. und https://youtu.be/fGKQRu0ZZKU da habe ich diese blende nicht gefunden

0
@Clipz

Zunächst einmal müsstest Du Dir das Paket von ihm kaufen, damit es so funktioniert. Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, weshalb das Material nicht Transparent geworden ist....
Vielleicht liegt das an einer kleinen Einstellung. Hab hier mal kurz was mitlaufen lassen. Eventuell bringt Dich das weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=KprAoTxTR3Y&feature=youtu.be

1

Adobe After Effects Effekte grau?

Hallo, ich hab die 30 Tage Demo von Adobe After Effects 2015 heruntergeladen kann aber zb bei Effekte keinen Effekt auswählen weil die Schrift der einzelnen Effekte grau ist und ich sie nicht anklicken kann. Weiß jemand eine Lösung ? Thx

...zur Frage

ist leonard snart jetzt tot?

Hey Leute! Ich habe neulich die letzten paar Folgen von ,,Legends of tommorow" geguckt, die es aber noch nicht mit deutschem Untertitel gibt. Da ich somit alles schwammig verstanden habe bleibt mir noch eine Frage offen: Ist Snart jetzt in der richtigen Gegenwart am leben , oder hat er sich geopfert? Danke schon mal im voraus!

Mfg

...zur Frage

Videos wie MadeMyDay oder Faktastisch erstellen aber wie?

Hallo Community,Ich wollte wissen wie die oben genannten Kanäle ihre Videos machen ich weiß sie benutzen Programme wie After Effects aber ich finde keine Tutorials wie sie die Effekte machen. Nun möchte ich euch fragen ob ihr Tutorials kennt oder so und sie mir schicken könnt.

...zur Frage

After Effects: Wie speichere ich ein Video als avi o.ä.?

Ich habe mit After Effects ein Video mit Effekt erstellt und will es jetzt speichern, am besten als .avi.

Ich kann aber unter "speichern unter" nur als .aep(after Effects projekt) oder unter "exportieren" als SWF speichern. Bei der SWF habe ich aber das Problem das die Effekte dann nicht mehr da sind!

Wie macht man das richtig?

...zur Frage

Adobe After Effects lernen aber wie?

hey leute,

ich bin dabei mein Hobbybereich in den Bereich Film,Animation & Co. zu verlegen und will jetzt Adobe After Effects lernen weiß nur nicht wie! Hab 5-6 Videos gefunden aber das sind Videos die step by step zeigen wie wo was geht aber selbst davon sind es nur 6 videos. Leider haben die Jungs aufgehört :/

Kennt ihr vll Bücher, tutorials oder sonstiges wo ich mir das anwenden von After Effects lernen kann :/?

Wäre auf hilfe sehr erfreut :)

...zur Frage

After effects Effekte fehlen?

Hallo, wie kann ich die fehlenden Effekte downloaden z.B Shine oder Twitch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?