After effects effekte lernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe das Handwerk anfangs über Videocopilot gelernt und auch ein bisschen zu kämpfen. Später über Creative Cow und Video2Brain.
Dazu hatte ich mein AE aber auch auf Englisch installiert, um nicht erst rumraten zu müssen, was der Tutor meint. 
Woran das bei Dir liegt kann ich Dir auch nicht sagen. 
Möglicherweise bist Du zu ungeduldig oder die Installation Deines AE ist fehlerhaft. 
Um welches Tutorial handelt es sich ?

also einmal das: https://youtu.be/M9eReMJrJ0o da habe ich den hintergrund der blitze nicht transparent bekommen, weil bei mir diese option nirgend war. und https://youtu.be/fGKQRu0ZZKU da habe ich diese blende nicht gefunden

0
@Clipz

Zunächst einmal müsstest Du Dir das Paket von ihm kaufen, damit es so funktioniert. Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, weshalb das Material nicht Transparent geworden ist....
Vielleicht liegt das an einer kleinen Einstellung. Hab hier mal kurz was mitlaufen lassen. Eventuell bringt Dich das weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=KprAoTxTR3Y&feature=youtu.be

1

Was möchtest Du wissen?