After Effects Effekt ohne Verzerrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neue Farbfläche + Simulation/Wellenwelt. Die Farbfläche über das Bild legen und Deckkraft runter drehen...! ... Besser würde es allerdings aussehen wenn du die Farbfläche mit der WellenSimulation in eine Unterkomposition packst, auf dein Bild Verzerren/CC Glas anwendest und dort als Bumpmap die Unterkomposition auswählst ( die sollte dann aber unter deinem Bild liegen und nicht wie bei der ersten Varianten über dem Bild ). Dann wirkt der Effekt zwar mit Verzerrung, aber so war es ja auch auf dem ursprünglichen Video von dir zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebende Duplizieren (Strg +D) Und den Bereich den du willst mit einer Maske ausschneiden und den Gewünschten Effect hinzufügen.

Lern After Effects!!#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?