After effects Effekt gesuchtt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde da sehr enge Keyframes in der Opacity (leider englische Version-vll Deckkraft in Deutsch) setzen. Werte von 0 bis 100. Von Videocopilot gibt es Twitch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ne schwarze Farbfläche über den Clip und dann mit Keyframes die Deckkraft hoch und runter setzen. Je weniger Frames zwischen den Keyframes liegen, umso schneller das Flackern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Glow-Effekt, mit irgendwas anderem komboniert, zur Musik synchronisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasInk
09.07.2016, 17:46

bist du sicher ? Ich meine Das Schwarze geflackere Ganz am schluss

0
Kommentar von GMMediadesign
09.07.2016, 23:01

Ja. Und kombiniert mit einer schwarzen Farbfläche, hat jemand anderes schon erklärt.

0

Was möchtest Du wissen?